recycled november

Freitag, 30. November 2012

Pictures of the month -bearbeitet re-cycled for fun...
Just enjoy:)












Und sonst:
...nicht ganz so´n grauer November, aber langsam macht sich die Kälte bemerkbar.
...hat mich die erste Erkältungs-Grippe-Wasauchimmerfürneseuche-Welle voll erwischt und vorübergehend lahmgelegt:(
...bringt die Idee, meinen Blog mit Gastposts aufzumischen, noch mehr Leben in die Bude - und Themen, von denen ich vorher gar nichts geahnt habe! Freut mich total!
...ist mir mein Ausflug in die Fashionbloggerszene ziemlich peinlich und am liebsten würd ich den Post sofort löschen. (Bilder von mir sind einfach nicht mein Ding!) Aber ich bin eben ein Freak und muss alles mal probieren - und da gehört sowas dann eben auch dazu. Punkt. Thema abgehakt.
...versetzen mich eure vielen, lieben Kommentare immer wieder in Verzückung! Nicht nur euer Lob, auch eure kritischen, kreativen, fragenden oder ergänzenden Anmerkungen sind der Stoff, aus dem so mancher neue Post geschneidert wird. Dankedankedanke!
...sind für die nächste Zeit schon einige coole Sachen in Vorbereitung: neue Gastposts mit richtig coolen Themen, ein Ausflug in eine ganz andere Welt (sehr mysteriös...) und - YEAH! - mein erstes Gewinnspiel!

Freut euch drauf!

Bis bald!
diefahrradfrau


13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Fachfrau :)
    daaaankeschön für das schöne Kompliment :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wer hat das erste Bild gemalt?:)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. weils süß aussieht :D :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha :) ja stimmt re-cycled ;) Tolle Sachen stehen an :) ich freu mich schon auf die Gastposts (;)) und das Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich find die Bilder toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast viel vor im Dezember! :D

    Ich denk immernoch an das Schweine-Fahrrad-Bild... ich habs nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und wuuuuunderschöne Bilder *-* es würde mich echt freuen,wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes kommentar! :)
    Das bild mit den Fahradfingernägeln gefällt mir am besten ;)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. DIe Nägel sind ja klasse :-D

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!