Na denn

Dienstag, 28. August 2012

Na denn, hier geht´s also ab sofort um Fahrräder und alles, was man - und speziell frau -damit so anstellen kann: Fahrrad fahren - na klar! Was denn auch wohl sonst noch? - Mmmh. 
Nix besonderes also, schnell woanders hinklicken - oder...???  
Hey! Wartet mal kurz! Das ist längst nicht alles! Rund um´s Fahrrad gibt es sooooo viel Schönes, Nützliches, Lustiges, Spannendes, Kurioses und Erstaunliches - da reicht ein einziges Blog sowieso nicht aus.
***
Aber ein bisschen was von alledem will ich versuchen, hier zu zeigen. 
Und für den Anfang hab ich mir gedacht, ein ganz simples Bild aus den Anfängen des Fahrrads wär ganz passend. Gut, dass wir damit nicht mehr rumfahren müssen!
Seid gespannt, was sich seit damals getan hat und was es heute alles gibt...
Bis bald!
diefahrradfrau

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar!