win win win

Montag, 10. Dezember 2012

*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***
*** win ***


Japp, wie schon neulich angekündigt, startet heute mein erstes Gewinnspiel! 
Dabei gibt´s nicht nur ein Giveaway (wer hat sich bloß das Wort ausgedacht? Aber ich find auch kein besseres...) - es gibt gleich drei! Und wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, dann gibt´s unter euch einige, die sowas wohl gut gebrauchen könnten. Vorbei sind damit nämlich die Zeiten der Plastiktüte, über die ich in meinem letzten Post berichtet habe. Und ich denke, dass ein Fahrrad damit wohl um einiges besser aussieht als mit so einer blöden Tüte.
Aber seht selbst, hier sind meine Giveaways:
Nr.1 Babuschka grün

Nr.2 Square pink

Nr.3 Comic 
Die bikebutik ist ein kleiner Onlineshop, der erst vor kurzem eröffnet wurde. Man findet hier eine Menge toller Sachen, mit denen man sein Fahrrad pimpen kann: Körbe in allen möglichen Formen und Farben, Klingeln mit wunderschönen Motiven und eben auch die praktischen Sattelbezüge (übrigens in über 30 verschiedenen Designs!). Und beinahe täglich kommen neue Produkte dazu. Reinschauen lohnt sich also mehr als einmal...

Wenn ihr einen dieser tollen Sattelbezüge gewinnen wollt, erfüllt bitte folgende Bedingungen:

1. seid oder werdet Leser meines Blogs
2. liked die Facebookseite der bikebutik
3. verlinkt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog
4. hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn, dem Link zu eurem Blog und eurer Emailadresse für die Gewinnbenachrichtigung

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2012 um Mitternacht. Also zackzack, mitmachen und weiterposten!
Viel Glück!

Bis bald!
diefahrradfrau

Weihnachtskalenderaktion bei Don´t think about the future
Gewinnspiel bei Mara´s und bei himbeermarmelade
Blog of the month bei chemin-du-paradis

Kommentare:

  1. Hey :) danke für den Kommentar!! Der <abend war einfach nur noch geil ;) Klar mach ich mit, alle Bedingungen erfüllt! Nr. 3 wäre eigentlich recht cool ;) Verlinkung: http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/2012/12/bulent-ceylan-munchen.html
    Blog: http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/
    Vielleicht hab ich ja Glück! :)
    Liebe Grüße Nastii! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Da mach ich doch direkt mit! Mein Fahrrad würde sich freuen. :D
    Bikebutik ist auf Facebook geliked, Gewinnspiel ist in der Sidebar verlinkt.

    Hm, ich kann mich gar nicht für eines entscheiden.... Sie sind alle so schick! Aber ich werf mich mal für die Nr. 2 in den Topf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gern mit :) Hab dich unten rechts bei mir verlinkt!
    Am besten gefällt mir die Nummer eins.

    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. http://mylifeaslizzisbeautiful.blogspot.de/
    Vielleicht willst du ja mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nummer drei ist super!!!
    Hab das Giveaway (ja, ein komischer Name) auf FB weitergeleitet (https://www.facebook.com/pages/ME-Fashion/161055157298001)
    Bussal aus Wien!!
    eve

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine tolle Idee! Aber ich fahre im Momentaus Zeitmangel gar kein Fahrrad. Ich drücke allen die Daumen! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Die Bezüge sind ja echt superschick, leider nur habe ich zur Zeit kein Fahrrad...ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Vielen Dank ♥ die Bilder habe ich auf Gran Canaria aufgenommen :)

    Ich würde eigentlich sehr gerne mitmachen, nur möchte ich die Chance denjenigen geben, die auch wirklich regelmäßiger Fahrrad fahren als ich :)
    Ich bin mehr die 'heute ist so tolles Wetter, lass mal nen Stündchen am Fluß entlang radeln' - Typ ;) natürlich dann mit kleiner Cam im Rucksack, falls etwas tolles vor die Linse kommt :p

    AntwortenLöschen
  9. Hex, ich würde sehr gene mitmachen, aber leider habe ich keinen facebook-account. reicht es wenn ich das Gewinnspiel auf meinem Blog vorstelle bzw. verlinke ?

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Love ur blog.
    Would u like to follow ?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel. :) Da ich aber meistens zu Fuß unterwegs bin, möchte ich lieber den Fahrradfahrerinnen den Vortritt lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich! Sind schöne Sattelcover, aber im Moment habe ich gar kein Fahrrad dabei. Wünsch dir noch eine schöne und kreative Vorweihnachtszeit ohne Glätteunfälle.

    Lieber Gruß vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt:
    http://buchtipps2go.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-der-fahrradfrau.html

    ach ja, nr. 2 gefällt mir am besten :)

    Viele grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem like auf fb hat glaub ich nicht richtig geklappt :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Fahrradfrau!
    Rießen Dank für deinen lieben Kommi. Habe mich sehr gefreut und das 3te Schlüpferli ist klasse! Nur besitze ich leider kein Fahrrad. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen super Start in den morgigen Tag.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir gut, diese Sattelbezüge.

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank, aber da ich erstens in den usa lebe und zweitens so gut wie nie fahrrad fahre, muss ich verzichten :) aber sehr schön <3

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. So alles erledigt!
    Hier der Link:
    http://generation-y-bykat.blogspot.de/


    Ich find Nr.1 Babuschka grün am besten.

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Bloß fahr ich soooo ungern Rad, da bekomm ich immer Knieschmerzen. Aber alles anderen wünsche ich viel Glück!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Jaa und es wirkt kuschelige Wunder :3

    Oh die sind ja cool!! Ich brauch nur erstmal ein Fahrrad...mein wurde ja geklaut :((

    Ich drück allen die Daumen :3

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Na da bin ich doch sofort dabei!
    Was für eine tolle Idee mit diesen schönen Überzügen!!!!
    Also, gelikt bist Du, Post ist auch gemacht...
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/12/gewinnspiel-bei-bikelovin-was-furs-radl.html
    Und der grüne, mit den Matroschkas wäre suuuupertoll! *hoff*
    Allerliebste grüße
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  22. :-) Das ist mal ne gute Idee, denke die Radfahren wissen das zu schätzen :-)
    Der mit dem Comic gefällt mir am besten da ich aber kein Rad fahre, hätte ich
    keine Verwendung dafür. Danke dir für deinen lieben Kommentar, ich freue mich
    immer sehr darüber!
    Ganz liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Sattelschoner sind wunderschön. Vor allem der erste mit den Matroschkas hat es mir angetan. Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Hey das Gewinnspiel ist super !
    würde sehr gerne mitmachen !
    hab mich in die nummer drei verliebt !
    meine e mail adresse ist :
    smdaria@yandex.kz
    hab dich hier verlinkt :

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2012/12/hey-ihr-liebenich-mochte-euch-zwei.html#comments

    natürlich auch deine seite gelikt !

    würde mich echt freuen vll zu gewinnen.
    habe schon bei vielen gewinnspielen mitgemacht und nie was gewonnen :(
    könnte die schönen sattelschoner gut gebrauchen da ich fast jeden tag mit dem fahrrad unterwegs bin !

    liebe grüße !
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Auch mein Gewinnspiel geht nur noch bis heute.
    Leider habe ich kein Fahrrad. Viel Glück an alle Teilnehmer!
    Päuschengrüße! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!