"F"-Sache

Dienstag, 18. Juli 2017

"F" wie ...


... Fenster, Filzstift, Formel-1, Fohlen, Fünfcent, Feuerstein, Farbwürfel, Flamingo, Förmchen, Frau, Flummi, Fahrchip, Ferkel, Flugsaurier, Feuerwehr, Flöte, Fliese, Fingerring, Flieger, Fünfhunderteurominiatur, Fragment, Federchen, Filmdose, Flagge, Funkelstein, Frosch, Fackel, Flamme, Fläschchen, Fichte, Fünfgelb, Fünforange, Fell, Fisch, Feder, Frage, Flügel, Faden, Fass, Füller, Fahne, Funzel, Fabelwesen, Falter, Frankreichliebe, Fußball, Fenster, Fingerhut, Fächer, Figuren ...
Aaaaah:
 "F" wie ... Fahrrad!


Fantasiefahrrad.
Oder Fahrradfantasie.
Egal.
Ein fabulöses Findespiel für ferregnete,
 ähhmm: verregnete Ferientage.
Nur die Fotos sind ob widriger Licht- und Schattenverhältnisse und vom Winde immer wieder verwehter Fitzelteilchen von mäßiger Qualität. Sei´s drum. Wir hatten nen Riesenspaß, haben tagelang Schubladen und Spielzeugkisten durchwühlt und jede Menge F-Sachen gefunden.
Check!

:)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. ...das F ist ja schon toll, aber das Fahrrad ist großartig,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Und mittendrin ein Fogel!
    :-)
    lieben sommerlisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut auch nach Spaß aus! :-)
    Heute musste ich total an dich denken, als ich diese tollen Teile sah - kennst du die schon? >>> https://utopia.de/fahrrad-wohnwagen-selberbauen-kaufen-57990/
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, wie viele Dinge mit "F" Du zuhause auftreiben konntest, einfach toll! Wie lang seid ihr gesessen, um die Sachen in die exakte F-Form zu bringen? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. :D Wie cool! Mir gefallen sowohl das "F" als auch das Fahrrad. Ob ich wohl ein Schwein legen könnte aus all dem Schweinkram, den ich besitze? 🤔

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Klasse!!!
    Das ist eine tolle Idee und bestimmt ein lustiger und interessanter Zeitvertreib für die Tage, an denen der Sommer eine Pause einlegt. Davon gibt es dieses Jahr ja jede Menge. Mich stört es nicht, ich habe auch keine Probleme mir die Zeit zu vertreiben *zwinker*. Aber für die Kinder tut es mir schon ein wenig leid. Nicht alle Eltern sind so kreativ wie ihr.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, da hab ich doch versehentlich ein paar Kommentare gelöscht - sorry!
    Gut, dass ich sie noch aus den Mails kopieren konnte ...
    Hier nun also der liebe Kommentar von Ghislana:
    Ich sehe, ihr seid wohlbehalten von eurem Abenteuerurlaub in BBB zurück... Schade, dass wir uns diesmal terminlich wohl verfehlt haben. Aber so ist das, und erzwingen brauchen wir es auch nicht. Irgendwann aber, liebe Christiane... Ich hoffe, ihr hattet euer Ferienvergnügen hier! Die Fantasie-F-Firlefanz-Fahrrad-Spielereien sind zum Verlieben... Ich hatte ja mit den Enkelmädchen auch eine eher verregnete Ferienwoche, in der es ihnen aber nicht langweilig wurde... Und jeden Sonnenstrahl, der sich zeigte, haben wir persönlich aufgesucht... Liebe Grüße zu dir - Ghislana

    Und hier der Kommentar von ELFI:
    freude am finden ! fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Witzig anzusehen Deine "F"-Collagen und es war bestimmt auch lustig im Zusammenstellen... übrigens: Inzwischen hat ein e-Bike Einzug in mein Leben genommen. Davon gibt's natürlich Bilder, die Dich eventuell wieder interessieren.

    Hier zum Beispiel:
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/07/samstagsplausch_29.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich eine fantastische Spielerei ;)
    und hat sicher vie Freude gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!