Profil

Freitag, 28. September 2012

Profil ist ja beim Fahrradfahren wichtig, nicht? Auf den Reifen, meine ich. Wenn die Fahrradreifen abgefahren sind und das Profil kaum noch zu erkennen ist, möglicherweise sogar noch weiße
(Karkassen-)Fäden herausschauen, dann sollte der Reifen gewechselt werden. -
Ok, soweit so gut...

reifenspuren

Profil beim Bloggen? Nicht so wichtig, -...oder doch?
Mmmh... - Nachdem ich zunächst mal ohne Profilbild unterwegs war, wollte ich das bald ändern und habe nun nach schier endloser Sucherei in alten und neuen Fotos doch noch das Bild gefunden, von dem ich meine, dass es am besten dafür geeignet ist.
---
Tätätätäää! Hier ist es:

altes Rivel Hollandrad mit Lepper-Sattel


Ich liebe diese alten Schätzchen, weil sie so urig, gemütlich, oft etwas rostig aber grad deshalb absolut kultig sind. Jo, und darum wird dies nun mein Profilbild.

Bis bald!
diefahrradfrau

1 Kommentar:

  1. Du machst sehr schöne Fotos wie ich sehe :) Danke für deinen Besuch und deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!