Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Donnerstag, 30. April 2015

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)












Und sonst ...
... gab´s nach längerer Pause endlich mal wieder ein paar Gastbeiträge zu meiner virtuellen Weltfahrradtour: SüdindienSan Francisco und Timbuktu.
... bin ich ganz happy mit meiner Fahrrad-Link-Sammlung - echt toll, was bei Like-2-Bike alles zusammenkommt!
... find ich´s super (und bin auch ein bisschen stolz), dass bikelovin wieder zu den Top 50 German Bike Blogs gehört - yeah! 
... sollte schon längst mal wieder was Neues vom Bike Bert kommen - mal gucken, ob ich ihn im Mai locken kann.
... wird´s auf jeden Fall in Kürze eine andere Vogelgeschichte geben - bei uns piept´s grad so fein ...
... passiert grad wieder so viel rund um Blog und Radelei, dass es hier wie gewohnt leicht chaotisch und ziemlich abwechslungsreich weitergehen wird. Das ist mal sicher.

;)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Was für tolle Beiträge du schon gemacht hast ,das Utensilo mit Fahrradschlauch kannte ich noch gar nicht...
    und toll,dass dein blog bei den 50 german top bike blogs dabei ist!
    Gibt es wieder Stadt-Land-Rad diesen Monat?
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Aus genau diesem Grund mag ich deinen Blog so gerne. Er ist so unberechenbar :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Lampe ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!