golden autumn

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Oh, am letzten Wochenende war ja so tolles Wetter! Nach tagelangem Regen, der mich schon fast depressiv gemacht hat, hab ich mich richtig gefreut, dass der Herbst sich von seiner goldenen Seite zeigt. Als bekennende Schönwetter-Radlerin hab ich mich - ebenso wie viele andere Radfahrer, wie ich unterwegs feststellen konnte - spontan auf den Weg gemacht. Es ist herrlich, durch raschelndes Laub zu fahren und dabei die Sonne im Nacken zu spüren!
Ein paar Schnappschüsse hab ich unterwegs natürlich auch gemacht:
Herbstweg

new shoes on tour

Holunder
Ich wünsch mir und Euch allen noch viele schöne Herbsttage!
Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Achje, bei uns ist leider gar kein schönes Wetter! Regen, Regen, Regen, wohin man auch schaut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hier sieht´s heute auch schon wieder genauso aus. Ein Grund mehr, jeden Sonnenstrahl, der uns jetzt noch erreicht, so gut wie möglich auszunutzen!
      Vielen Dank übrigens, Du hast mir den ersten Kommentar geschenkt! Ich freu mich sehr darüber!

      Löschen
  2. wir hatten heute Glück mit dem Wetter und haben eine 10 Kilometer Tour gemacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Hoffentlich wird es noch ein goldener Oktober mit viel Gelegenheit zum Sonne tanken für den nächsten Winter:)
    Danke auch Dir für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!