Radelbilder 2.0

Montag, 26. August 2013

Manchmal muss man nicht viel sagen, da reichen Bilder völlig aus. Ich hatte ja neulich schon mal ein paar Bildchen zum Thema "Radeln ist ein Lebensgefühl" gezeigt. Hier ist die Fortsetzung:

Fahrräder sind alles! 
Fahrräder sind...

Reisevögel

Kurvenschneider

Schulwegbegleiter

an-der-Ampel-vorne-Steher

Zaungäste

Zeitzeugen

Lastenträger

Fahrräder sind außerdem gern genutzte Werbeträger. Und auch dafür habe ich ein paar schöne Beispiele:

eingewickelt
by Nastii von Matrjoschka
(gesehen in Berlin)

umgarnt
by Petra von Peziperli
(gesehen in der Wachau / Österreich)


Fahrrad Deko
angerostet - aber so so so schön!!!
by Inka von blickgewinkelt
(gesehen in Piemonte / Italien)


Ach, und dann gibt´s auch noch Orte, an denen Fahrräder was ganz anderes sind...

...nicht erwünscht!!!
by Ela von painttheskywithstars
(gesehen in Friedrichshafen)


Wie toll, dass ich für meine Bildersammlung ein paar "Gastbildchen" benutzen durfte! Dankeschön an Nastii, Petra, Inka und Ela!

Den "Lastenträger" habe ich übrigens in der Türkei gesehen. Die Fortsetzung meines Reiseberichts ist in Arbeit...


Bis bald!

diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hey, ich freu moch sehr über sowas und danke Dir fürs verlinken! :)
    Bei mir werden allerdings die drei anderen Fotos nicht angezeigt...? Zu schade, die würde ich auch gerne sehen.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!! Das Lastenrad ist gigantisch! Also, soooo viel habe ich dann doch noch nicht auf meinen Drahtesel gepackt! Das rostige Rad erinnert mich an meine Gartendeko!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder!

    Den Lastenträger und das Schild mit den Vernünftigen und allen anderen finde ich am dollsten ... :-)))

    lieben Gruß dir
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen - in jeder Hinsicht!
    Deine Berichte sind wie immer sehr interessant zu lesen und anzusehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos, wie immer mit passenden Texten perfekt in Szene gesetzt.
    Der Besuch bei dir hat mir mal wieder Vergnügen bereitet.
    Lg vonner Grete

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder! Vor allem das Schild finde ich richtig gut :) Und mich freut es, dass du mein Bild verwerten konntest.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  7. XD Das Lastenrad... Wirklich vollgestopft bis zum geht nicht mehr!
    Das "umgarnte" Rad ist ganz besonders schön, finde ich. Mal wieder ein paar außergewöhnliche Fahrräder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also was Dir immer alles einfällt, liebe Christiane, perfekte Verknüpfung von Wort und Bild <3 Beim Lastenträger hab ich mich allerdings zunächst gewundert, dass man so etwas in Deutschland tatsächlich noch sehen kann, bis ich gelesen habe, dass das Foto aus der Türkei kommt :)

    Leider – und typischerweise – habe ich von der Tour, über die ich in meinem letzten Kommentar bei Dir geschrieben habe, keine Bilder gemacht, aber ich habe mit meinem Mann schon ausgemacht, dass wir die Tour, die ja wirklich direkt von unserer Haustüre aus losgeht, nochmal fahren und dann auch Fotos davon machen.

    Mein Urlaub ist jetzt allerdings seit heute wieder vorbei, daher weiß ich noch nicht, wann wir uns das nächste Mal auf unsere Radl schwingen, aber sobald es irgendwie geht, düsen wir los und Du bekommst sehr gerne von mir einen Beitrag für Deine Stadt-Land-Rad-Serie, denn es ist für mich eine ganz große Ehre, dass Du mich gefragt hast <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Interesanter Blog, auch mal was anderes :)


    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!