Aufgewärmtes

Montag, 25. Januar 2016

Funkstille.
Seit Wochen schon.
Nun aber, endlich, endlich:
Blogwinterschlaf-Unterbrechung.
Mit aufgewärmter Jahreszeitensuppe
zum Langsamwiederwachwerden.
Ein später Jahresrückblick.
Sehr spät, jaja ...
Zu spät?
Egal ...

Und sonst so ...
... mag ich grad das Nichtbloggen. Das Vormichhin- und Ummichherumgucken. Das Bilder- und Geschichtensammeln. Für bald oder irgendwann. Mal seh´n.


Bis bald!
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Ein schöner Jahresrückblick! Lass dir Zeit mit dem Wachwerden ... manchmal brauchts das eben! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber wunderschön, dass du zwischendurch mal aufgetaucht bist ;-) Die Glücksscherbenkette ist ja wunderschön, die hatte ich wohl verpasst... Alles Gute, vor sich hin und um sich rum gucken ist eine der wichtigsten Beschäftigungen! Bis bald! Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist, vor sich hin und um sich herum schauen, einfach das Beste. Genieße es! Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollte gerade das Fahrräder fotografieren aufgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Bloggen soll kein Zwang sein... Mach es, wenn du Lust darauf hast und nicht, weil du denkst, es wird von dir erwartet und weil du "musst"... Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass es bei dir gar nichts mehr zu lesen gab, aber wenn nur aus dem Bloggen "die Luft raus ist" und nicht privat, dann ist die Welt doch in Ordnung! Ich wünsche dir eine entspannte Zeit und wenn's mal wieder was zu lesen gibt, dann freue ich mich über die Spontanbeiträge. Weniger ist manchmal echt mehr... Ich hab meine Blogzeit auch eingeschränkt und mir geht es sehr gut dabei.
    Ganz liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch, dass du zwischendurch aufgetaucht bist. Und ich hoffe, dass du bald wieder Lust aufs Schon-Bloggen kriegst, denn deine Upcyclingideen sind quasi "unverzichtbar" für A NEW LIFE… :o) - weshalb ich SEEEEHR hoffe, dass du z.B. mal so etwas wie deine Glücksscherben, Knopfräder & Co. dort verlinkst. Wenn du mehr über die Aktion wissen willst, kannst du hier nachlesen:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    und hier noch mehr:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    Ich hoffe sehr, dass dich die Aktion interessiert!

    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse deine Upcyclings ein wenig, aber ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn man mal keine Lust aufs Bloggen hat. Mach schöne andere Dinge!
    Auf bald. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nie zu spät! Ich freu mich immer über Deine Bilder. Jeden Tag auf insta und hier im Blog. Du hast einen ganz besonderen Blick auf die Dinge, Christiane.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Jahresrückblick auf ein tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mich auch über den kreativen und schönen Rückblick gefreut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!