Dezemberhimmelsblicke

Samstag, 26. Dezember 2015

Häufiger als sonst habe ich auf meinen Touren in den letzten Wochen den Blick nach oben gerichtet, denn der Dezember hat in Sachen Himmel wirklich alles gegeben. Ein paar Stimmungen hab ich mal raugesucht: Winterhimmelsfarben und Wolkenbilder zum Gucken, Genießen und Einbisschenträumen.
Ohne Worte ...


























Bis bald!
diefahrradfrau
geteilt mit in heaven

Kommentare:

  1. Besonders das fünfte Bild mag ich ja sehr. Sieht gar nicht so richtig nach Winterhimmel aus... Aber das ist derzeit ja überall so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte himmlische Bilder! Bin auch im neuen Jahr immer wieder gerne bei Dir zu Besuch. Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und ein wunderbares neues Fahrradjahr!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Bilder, liebe Christiane,
    die irgendwie nicht so recht nach Winter ausschauen...aber so war er, der Dezember,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, wie unterschiedlich der Himmel innerhalb eines Monats aussehen kann. Klasse Fotos! Lg Lollo

    AntwortenLöschen
  5. Fotos ganz nach meinem Geschmack. Bild Nr. 4 ist so richtig schön Zen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christiane,
    das sind fantastische und wunderschöne Himmelsbilder.
    Ich habe heute extra ein Foto für Dich gemacht. Du findest es auf Instagram.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. In diesen Monaten, mit weniger Licht spricht uns der strahlend blaue Himmel im hellen Sonnenlicht besonders intensiv an. Licht tanken, Farbe tanken, Vitamin D!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  8. Eine Wonne, diese Himmelsfarben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder sind das, wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Seufz, traumhaft schön - und zwar in ALLEN Himmelsfarbschattierungen!
    Alles Liebe, ich hoffe, du bist gut im Neuen Jahr gelandet und ich wünsch dir und den Deinen schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - um Natur, Umwelt und ums Selbermachen - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischst! :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!