so weit. so nah.

Sonntag, 28. Februar 2016


so weit

so nah

so sanft

so kraftvoll

so imposant

so unscheinbar

so abwartend

so vorwitzig

so blaublaublau

so grün

Es frühlingt grad so wunder-voll ...


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. was für wunderschöne Bilder..
    jaa.. es frühlingt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ... so tolle Fotos!
    ... so viele schöne Momente! :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich spannende Photos - absolut genial, wie Du die Motive aufgrund ihrer Gegensätzlichkeit in Beziehung zueinander setzt. Eine Wohltat für Auge und Seele.
    Ganz liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön!!!!!!!!!! Danke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos..., seltsam, wie hier so Vieles noch in Abwartepositionen steckt..., aber bald, aber bald... Das "unscheinbare" Flechtenfoto ist himmlisch schön. Wie ein Zaubergarten der kleinen Feen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvolle Bilder, da bekomme ich fast selbst Lust raus zu gehen, Fotos zu schießen und die Sonne zu genießen. Blöd nur, dass es bei mir gerade schneit und mir nichts anderes übrig bleibt, als Abwarten und heißen Tee gegen die Kälte trinken. =D

    Naja, vielleicht ist es auch bei mir bald so weit. =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs zeigen ... deine Fotos sind Vorfreude pur !
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  8. wie schön- bei uns wintert es wieder voll *so igittigittigitt* :D
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder ganz genau hingeschaut und wunderbare Fotos gemacht.
    Ich freu mich über Deine Frühlingsboten, zumal sie hier noch rar sind.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schön! wenn es bitte so weitergehen könnte!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!