Radelbuntes

Mittwoch, 14. Juni 2017

Endlich mal wieder: kunterbunt gemischt und quer durch die Fahrradwelt zeige ich eine Auswahl von Drahteselbildern, die ich von lieben Leserinnen bekommen oder auf euren Blogs entdeckt habe. Viel Spaß beim Gucken und Weiterklicken!





Fahrradfrau-Streetart aus Dublin
von Jenni



Blumenkorbrad
von Ghislana



Gartenfahrrad
von Ghislana



Fahrrad an Herzbank
von Heidrun



Radwanderpause
von Ghislana



Sylt-Räder
von Bärbel



Speichenfisch



Radverlust



... und nochmal Streetart
von Jenni



*

Ganz lieben Dank an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Wer mag, darf mir gern lustige, kuriose oder sonstwie besondere Fahrradbilder mailen an diefahrradfrau@gmail.com
Das nächste Radelbunte kommt bestimmt, irgendwann ...

Bis bald!
diefahrradfrau

4 Kommentare:

  1. oh, liebe Christiane, ich muss nun ganz schön grübeln, wo ich diese Räder eigentlich mal eingesammelt habe ;-) Kopf wie Sieb............. Tolle Sammlung wieder. Bis bald ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die herzige Bank ist aber auch sehr cool :-)... und das Streetart Bild mit der reellen Fahrradbegegnung gefällt mir auch sehr gut! Danke fürs Zeigen. LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sammlung.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine sehr schöne Auswahl! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!