Bike Bert: Reflection

Donnerstag, 15. Januar 2015


In dark clouded times
I close my eyes ...

and remember
the colourful days I saw ...

riding my bike

and then I go on 


Neues vom Bike Bert.
Gedanken.
Piep!

Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit Upcycling-DienstagScharlys KopfkinoRUMS und a round tuit.

Kommentare:

  1. Danke!
    Bert erhellt gerade meine Seele....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Bildergeschichte!
    Ich mach jetzt auch die Augen zu und träum von Besserwetter.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, Bert ist nicht depressiv. Aber er hat ja was Schönes zum Träumen!
    Alles Liebe und herzlichste Lachfaltengrüße
    von Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir die Wolke ansieht, ahnst du vielleicht, was Bike Bert Sorgen bereitet ...

      Löschen
  4. Schmerzen und Sorgen haben und dennoch im Herzen hell bleiben und freudig weiter leben - ach, Bike Bert, danke ;-) - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Bike Bert ist ja richtig klasse! Finde den Post einfach super!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine Geschichte aus dem Leben des Bert's...sehr hübsch. Und wozu die Holzbausteine der Kinder doch noch gut sein können. :)
    lG von Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...wundervoll,
    hast du toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt! Seit ich Bike-Bert kenne, bin ich total verknallt in ihn.
    Der ist sooooooooo klasse! Die Geschichte ist großartig und die Wolke ist auch genial!
    Vielen Dank für deine tolle Bike-Bert-Geschichten.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Grossartig, da kommt richtig Freude auf bei dieser spielerischen Geschichte!
    Ich wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bert ist total süß und Recht hat er auch !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, wenn sich doch alle Probleme mit so viel positiver Energie angehen ließen, wäre die Welt vielleicht ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Collage mit einer wunderbar erzählten Geschichte. Jetzt bin ich auch Fan von Bike-Bert...
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. :D Der Bike-Bert, wie schön! Da krieg ich doch gleich wieder viel bessere Laune und vergesse ein bisschen das echt nervige Nieselwetter vor dem Fenster...

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje, wie niedlich!
    Du bist einfach spitze!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. bert hat das ganze satt - ich auch! aber mit positiver energie schaffen wir viel! bunt statt grau und bunt statt braun!
    ein toller post, liebe christiane!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Bike Bert,
    du sprichst uns allen aus der Seele ♥
    Herzliche Wintergrüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!