Upcycling: Teebeutel-Traumtänzer

Donnerstag, 20. August 2015



zarte, feine Sommertänzer



Kapselköpfchen


in duftigen Teebeutelkleidern
mit dünnen Fahrradschlauchärmchen


Traumtänzerinnen


<3

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!! Kann ich mir gut vorstellen, wie es so ganz sachte im Wind hin und her schaukelt. Sieht echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Idee. Die Fahrradschläuche sind tatsächlich in Bewegung und geben den Tänzerinnen den richtigen Schwung ;-). Ganz klasse macht sich dein Mobile sicherlich vor einer Fenster, oder? LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön..., da mag man doch gleich mittanzen, einen feinen leichten Sommerfeentanz. Heute ist auch hier wieder Sommer und ich musste sogleich wieder an die Gießkannen... Wenigstens sind die Tonnen voll, ja! ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön und wie zart! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Wie federleicht und zart die Traumtänzer aussehen. So toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön sie aussehen ... ganz bezaubernden.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Zauberwesen...noch nicht ausgedient! Schön,
    staunende Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!