Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #08

Montag, 3. August 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Etwas verspätet diesmal, weil in den Ferien der Kalender nicht ganz so wichtig ist: meine Fahrrad-Linksammlung "Like-2-bike", bei der ihr wieder herzlich eingeladen seid, alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Zunächst aber - wie immer - der Mini-Rückblick auf den Vormonat. Hier eine kleine Auswahl der sommerlichen Juli-Beiträge:


Bei Aileen wird ein alter Drahtesel


Beate ist im Vintage-Look unterwegs


Andrea berichtet von ihrer Tour
auf dem Havelradweg


Katharina startet das Experiment autofrei -
mit Backfiets


Bei Ilona geht´s im zweiten Teil ihrer Traumtour





*

Und jetzt ihr wieder: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (vielleicht auch von früher?), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau






Kommentare:

  1. ....eigentlich dachte ich ja, dass ich im Juli "volle Lotte" mit Fahrradposts auch hier dabei sein kann.......EIGENTLICH........denn wir wollten im Urlaub mit den Rädern in Holland unterwegs sein ( speziell rund um´s Ijselmeer ). Nachdem wir einige Tage vorher die Wettervorhersage gesehen hatten, haben wir uns aber umentschieden und sind auf KOS gelandet.....und das ohne Fahrrad.
    Ich hoffe es klappt dann ein anderes mal wieder mit den Fahrradfotos :-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Auf in den August! Ich wünsche dir einen tollen Fahrradmonat!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Den Gartenhingucker find ich ja besonders süß!
    Bei mir gibt's derzeit nur ein winzig in eine Collage eingebautes mit Blumen geschmücktes Fahrrad und ein Plakat vom Bloomsday, wo auch ein Radel drauf ist ... http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html
    Aber es werden von Irland definitiv noch mehr Rad-Fotos kommen...
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude


    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, danke für die Erwähnung. Hab ich jetzt erst mitbekommen. Sitze Internet-technisch gerade etwas auf dem Trockenen :( Deshalb ist Teil 3 auch noch nicht online.

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder ein schöner und interessanter Rückblick.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für die Erwähnung, war total überrascht.
    Bin auch wieder dabei (nicht nur mit dem Schild)..*schmunzel
    Herzliche Sommer Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Im Juli bin ich gar nicht dazu gekommen, mitzumachen. Und auch diesmal habe ich nur ein Schild - mit Engelsflügeln! http://www.traumalbum.de/ausgenommen-fahrradfahrer/
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!