Upcycling: Lilawolke mit Minivase

Freitag, 14. August 2015

Ganz vorsichtig komme ich mal hervorgekrochen aus dem Sommerferienloch, in dem wir uns treiben lassen, die Nasen in den Wind und die Bäuche am liebsten in die Sonne strecken und mit Vorliebe in die Tage hineinleben, wie sie grad kommen. Viel gibt´s zu erzählen, demnächst oder so.
Heute erstmal nur ein kleines Upcycling: 




eine Fahrradschlauch-Minivase,
wie sie schon an meinem grünen Brett hängt,
diesmal an lila Knetgummiwolke.



Und die lila Wolke wiederum hängt
mit allerlei anderen Dingern
an unserem Kühlschrank.



Der Trick:
Magnet in die Wolke eingeknetet,
ebenso die Büroklammer zum Aufhängen der Schlauchvase.
  

Feine Wiesenblümchengrüße euch allen,
habt´s schön!




Bis bald!

Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder :)))
    Ich bin auch noch nicht ganz wieder im Alltag angekommen. Urlaub ist einfach was schönes...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück. :) Nach so einem Urlaub ist der Weg zurück ins normale Leben manchmal etwas holprig... Deine Upcycling Idee ist ja echt klasse! Hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine nette Idee .... Wochenedgrüße vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! :D
    Gute Idee, den Magneten einfach einzukneten. Und mit den Gänseblümchen sieht das richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzig! Deine Ideen sind echt toll! Übrigens werde ich mir ein neues Fahrrad zulegen, ich möchte so gerne wieder mehr radeln. Mal schauen, was ich Schönes finde :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ideen hast du, einfach wunderbar!
    Es muss ja nicht immer kompliziert sein... in der Einfachheit liegt der Charme!
    Ich bin auch noch halb im Sommermodus und durch die Hitze war ich leider auch so gut wir gar nicht mit dem Rad unterwegs.... hmmmmm....
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super hübsche Idee! Die gefällt mir richtig richtig gut!

    Schön, dich mal wieder zu lesen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, das ist wirklich niedlich!!
    LG von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub noch ;-), langsam wieder ankommen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon gedacht, ihr seid in den Süden geradelt!
    Wieder eine einfache und schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!