Bilderpost

Montag, 21. Dezember 2015

Wenig Worte heute, mal wieder.
Dafür gibt´s Bilder, reichlich!
Mit Fahrrad - was sonst?
;)

Marktrad

on the run

flowered bike

Coffeebike

Fahrrad. Schloss.

Lampenrad

Buntwand mit Rad

noch ein Marktrad

Hausflurdurchblick mit Fahrrad

Halteverbot

Stangenrad

Fahrradstilleben mit Tonnen

Classic Dutch

mein Rad
<3



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder!
    Frohe Weihnachten!
    (ich hoffe ja auf ein "Weihnachtsfahrrad")
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Bilder :-)

    Mein Favorit ist das Wortspiel Fahrrad.Schloss.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal, wenn ich diese lustigen oder "nachdenklichen" Fahrradbilder hier bei dir sehe, frage ich mich, wieso ich Monat für Monat vergesse mein Fahrrad zu fotografieren, das kommt doch auch ganz schön rum... Frühliche Weihnachten, liebe Fahrradfrau ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fahrrad wirkt immer und überall dekorativ....das sehe ich auf deinen hübschen Fotos, ganz tolle Motive hast du gewählt. Im Moment ist ja wirklich noch ein Klasse Radfahrwetter, so ganz ohne Eis und Schnee. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude an deinem Zweirad. LG Lollo

    AntwortenLöschen
  5. schön! wenn ich jetzt nur zeit für eine radtour hätte, das wäre was. leider hocke ich stattdessen auf arbeit. hach... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Coffeebike mit Yarnbombing und den perfekten Moment erwischt beim Fahrrad.Schloss! Ich mag deine Bilder sooo gern, egal ob mit Fahrrad oder Natur-Makros. Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und freue mich schon auf viele wunderbare Bilder im neuen Jahr! Alles Liebe, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Bilder und so gute Ideen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle Weihnachten!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Das Fahrrad vor dem Schloss hast du ja schön eingefangen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!