bitte recht bunt!

Donnerstag, 24. März 2016

Dass ich nicht nur gern radfahre, sondern auch mit Begeisterung Fahrräder fotografiere, ist kein Geheimnis. Hab ich hier schon oft erwähnt - und noch viel öfter gezeigt ...
Heute wieder. Und weil mir im Moment grad sehr nach Farbe ist (buntistschön und sowieso ...) gibt´s diesmal ne ordentliche Portion Buntes. Und Licht-und-Schatten-Spiele. Auf geht´s!


Blümchenrad

Fahrradschatten

two trees & two bikes

Fahrrad feat. buntes Garagentor

nochmal Fahrradschatten

Rad an Orangewand

Grün und Schatten und Fahrradschlossrot

buntistschön

Packtaschenbuntes

Sattelblumen

Sattelpunkte

kleiner Tiger an Hollandradrot

Schattenfiets

buntes Mini-Dingsda

und: Yeah!


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. herrliche Bilder.. ;)

    da hast du ja wieder viel vor die Linse bekommen..
    ich hab heute aber auch ein"lustiges" Fahrrad aufgenommen..
    es gehörte wohl einem Nichtsesshaften und hatte sage und schreibe DREI Anhänger ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Toll dieses bunte "Velotürchen"!
    Kann mir lebhaft vorstellen wie du mit der Kamera auf Jagd gehst und immer wieder innerlich vor Freude zappelst....
    Ich jage Baguetten....das ist hier in Frankreich fast einfacher als Velos ;-)
    Fröhliche Ostern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ha, nun muss nur noch das Wetter passen- bei diesem Niesele-Piesel zieht nicht nichts auf den Sattel...Da tun Deine fröhlichen Rad Bilder gut.
    Frohe Ostern Dir und den Kindern!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bitte einmal den kleinen Tiger an Hollandradrot – herrliche Fahrradbilderserie. Frohe Oster, Petra

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee...nur das Fahradl Licht und Schattenfarbenspiele und der Gedanke: gleich kann man sich draufsetzen und lustig davon radln...es sieht herrlich nach Luft, Liebe zur Natur und frischer Luft aus!....
    gut in Szene gesetzt die einzelnen Motive....
    eine tolle Bilderserie und mal
    ganz was neues und ungewohntes, man sieht, es ist deine große Liebe....unterwegs zu sein...
    herzlichst Grüße zum Osterfeste
    angelface

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur herrlich - im Alltäglichen liegt oft das ganz Besondere verborgen - wenn man es denn entdeckt. Für mich ist das Kunst im Alltag.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, das letzte mit den Blumen gefällt mir eigentlich am besten! :) Ein bisschen Frühling am Rad. <3

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen... Wir waren am Ostersonntag auch auf dem Rad! Das Wetter war endlich danach! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Schön, so bunt, so fröhlich, so radelig! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!