Frühlingspause

Sonntag, 24. April 2016

Der Frühling macht hier grad ein bisschen Pause. Isso. Und weil Aprilwetter mit Regen, Hagel und sogar ein paar Schneeflocken nicht grad mein Traumfahrradwetter ist, blieb mein Rad heute stehen. Statt Fahrradtour gab's Bildergucken. Hier ein paar meiner liebsten Frühlingsbilder aus den letzten Wochen, unterwegs eingesammelt und jetzt einfach bunt zusammengewürfelt. Ohne Worte, einfach nur zum Gucken ...


























Und was macht euer Frühling?

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. tolle Bilder..
    mein Frühling machte heute auch etwas Pause
    mit Graupelschauern
    aber die Sonne kam doch immer wieder durch..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hier auch Frühlingspause, hundekalt... Aber es wird wieder werden... Schön deine Fotos, besonders der Efeu, der aus der Tür kriecht, hat's mir angetan... :-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Das ist wirklich Frühling pur!
    Bei uns gibts grad einen schönen blauen Himmel, nur wird der nicht lang anhalten, für den Abend ist schon wieder Regen angesagt.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos ... wie der Frühling sich überall breitmacht in allen möglichen Farben. Das Leuchten sieht man ja sogar durch den Schneeregen.
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja der gute April und das Wetter. Heute hat es schon geschneit :-O Aber auch das hält mich vom Radeln nicht ab :) Liebe Grüße vom Fahrradheckträger-Experten Elias

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!