Radelbuntes

Donnerstag, 11. August 2016

Da isser endlich, der neueste Fahrradbildermix - wie immer eine bunte Sammlung aus Schnappschüssen, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe, oder die mir von lieben LeserInnen und BloggerInnen gemailt wurden. 


Viel Spaß beim Gucken und Weiterklicken!




Ein supertoller Schnappschuss ist Carmen in Berlin gelungen.
Wow, echt klasse!




Marlene hat einen besonders gemütlichen Mitfahrersitz entdeckt - 
in Kopenhagen, wo sonst?




Lehmi zeigt eine innige Beziehung 
zwischen Baum und Drahtesel - wunderbar!






Mano war unterwegs im Land der tausend Gräben 
(wunderschöne Naturaufnahmen gibt´s in ihrem Blogpost)  




Christof hat eine witzige Fahrrad-Verkehrsschild-Kombination
in luftiger Höhe entdeckt.


Bärbel hatte ein Fotoshooting unterm Eiffelturm - mit Fahrrad, yeah!
Mehr davon gibt´s hier.




natürlich mit Fahrradschlauchanteil.
;)




Und bei Gitta gibt´s ein herrliches Rundum-Upcycling:
generalüberholte "Klappstulle" 
plus alter Einkaufskorb
plus Korbtasche aus Kaffeesack und Fahrradschlauch
plus gaaanz viel Liebe zum Detail -
zum Blogpost geht es hier entlang.



*

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Wenn euch lustige, kuriose oder sonstwie besondere Fahrräder vor die Linse rollen, dürft ihr mir diese gern mailen an diefahrradfrau@gmail.com 
Irgendwann gibt es hier dann wieder Radelbuntes ...



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen der tollen Räder :-)

    Und auch in diesem Urlaub gab es bei mir wieder ein Fahrradbild - das werde ich demnächst dann verbloggen. ... oder machst du wieder eine Link-Party?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linksammlung gibt´s nicht mehr. Aber ich freue mich über Fahrradbilder auf deinem Blog - oder per Mail ...

      Löschen
  2. Ach wie schön, ich freue mich immer über Dein Radelbuntes und natürlich auch über Deine Verlinkung zu meinem Pariser Shooting!
    Liebe Grüße - Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Radelbuntes, dankeschön ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Bilder! Das eingewachsene Rad ist ja wirklich vor langer Zeit abgestellt worden... Erstaunlich.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder..
    ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Fahrräder genutzt werden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Nun bin ich etwas spät dran. Obwohl ich immer mal wieder und nicht nur Themen bedingt sehr gerne bei dir rein schaue. Solltest du eine Wiederauflage von "Radelbuntes" planen, dann kannst du das gewünschte Foto zeigen.

    herzliche VELO Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne serie.. alle fotos gefallen mir..!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Bilder, mein Favorit ist der Baum, der das Fahrrad frisst. Wie lange es wohl dort schon parkt? Danke, dass mein Foto auch dabei sein konnte!
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. ...über diverse Zufälle - Serendipity 😉 - hier gelandet, finde ich alles rund um die Bikes lustig und auch interessant. Ein weiterer Zufall, dass heute in meinem Post ein Fahrradteil (!) mitradelt. Eventuell magst Du dieses eine Bild akzeptieren und mit in Deiner Galerie aufnehmen!?

    In diesem Jahr habe ich nach längerer Abstinenz wieder einmal das Fahrrad benutzt in Begleitung meines Mannes, da es nach der Knie-OP lange nicht mehr ging.

    Ansonsten sind mein Mann und ich übrigens bei unseren Bikertouren mit der Goldwing unterwegs.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  10. das eiffelturmfoto finde ich ja genial! schöne sammlung - danke, dass mein ausflug dabei ist!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!