ein Anhängsel für´s Rad - mit Verlosung

Montag, 26. September 2016

Achtung: Werbung.
Nochmal Achtung: es gibt was ganz Feines zu gewinnen.
;)

*

Darf ich vorstellen? Das ist SULA.


SULA kommt in stylischer Form und poppigen Farben daher, verbreitet gute Laune und ist ziemlich anhänglich. Kein Wunder, sie gehört zur Familie der Anhängsel, die überall dort zu finden sind, wo es dir gefällt. SULA´s Lieblingsplatz ist der Fahrradlenker, aber auch an allen möglichen anderen Querstangen fühlt sie sich sehr wohl.


Sie mag frische Blümchen oder Grünzeug vom Wegrand, geht aber auch sehr gern mit Tillandsien auf Tour.


Die anspruchslosen Luftpflanzen sind bei den Anhängseln grad ziemlich angesagt: markant geschwungen ...


... oder kurz und gradlinig - jede Fahrradvase hat ihre Lieblingspflanze.


Ist das nicht ein liebenswertes Trio?

Ich hab mich gleich in diese niedlichen Dinger verguckt, die es übrigens nicht nur für den Fahrradlenker, sondern auch mit Magnet oder Saugnapf gibt - zum Überallfestmachen und Überalldranfreuen. Schau mal hier ...
Klar, dass mir am besten die Lenkervasen gefallen - und ich freue mich sehr, dass ich drei Anhängsel mit je einer Luftpflanze hier verlosen darf. 




Wenn du eins davon gewinnen möchtest, hinterlasse einfach bis zum 10.Oktober einen Kommentar unter diesem Post. 

Extralose gibt´s auch: um deine Chance zu erhöhen, kannst du das Gewinnspiel auf deinem Blog erwähnen oder auf Facebook teilen, dafür gibt´s je ein Extralos. Wenn du Anhängsel auf Facebook likest, gibt´s noch ein Extralos.

Die Verlosung läuft bis zum 10.10. 23:59 Uhr, die Gewinner werde ich hinterher hier bekanntgeben.



Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. Yes, die ist echt cool! So eine möchte ich gerne hier auf dem Land rumradeln. Die Pflanzen mögen bestimmt Bergluft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie süß und toll :-) Da hüpf ich doch sehr gern in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. coool :D
    dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja mal eine witzige Idee. Jetzt nicht mehr nur eine Blumenvase im alten Käfer, sondern auch am Zweirad.
    Toll!
    Ob Sonnen- oder Eisblume: ich bin begeistert :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Lenkervasen - ich schmeiß mich weg.
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. .. auf die habe ich schon längere Zeit ein Auge geworfen! Leider gehört solch eine wunderschöne Vase noch nicht zu meinem täglichen Begleiter - doch, man muss ja auch noch Träume haben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine witzige Idee! Mein Mann würde mich bestimmt milde belächeln, wenn ich mit so einer Lenkradpflanze ankäme, so von wegen Aerodynamik und Gewicht und so... Pffft - ich find´s klasse!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja putzig! Total süß! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh sehen die schön aus! Das ist ja eine tolle Idee. Find ich super. (Und wenn das Rad draußen steht, muss man noch nicht mal ans Gießen denken, haha)

    AntwortenLöschen


  10. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für die gewinnmöglichkeit solch einer peppigen fahrradvase.
    die ist ja DEER hingucker und sorgt garantiert für gute laune.

    lieben gruß
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!