Radelbuntes

Dienstag, 13. September 2016

Eine ordentliche Ladung richtig bunter Bilder gibt´s diesmal - weil ihr nicht aufhört, mir eure schönsten Fahrradbilder zu schicken. Und das ist auch gut so! Ich freue mich total über jeden einzelnen Drahteselschnappschuss, den ich ich von lieben LeserInnen gemailt bekomme oder auf euren Blogs entdecke.

Viel Spaß beim Gucken und Weiterklicken!


Wiener Blümchenrad 
von Ghislana


Rest-Rad
auch von Ghislana


Rad-kehlchen


Hollandräder an Delfter Blau 
von Kerstin


Kramladen mit Rad
auch von Kerstin


Schubkarrenrad
von Kirstin
(mehr Bilder davon in ihrem Blogpost)


Upcycling-Wasserrad
von Heidrun


ein etwas anderer Fahrradständer 
von Egbert


Fahrradstilleben
auch von Egbert


Bike-Chic an Pariser Fassade 
von Bärbel


red spotting
von Petra


Berliner Tourräder
von Ghislana


passing the lamas 


Wäschegalerie mit Radler
auch von Anne-Marie


Sunset Berlin
 nochmal Anne-Marie



*

Danke, danke, danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Wenn euch lustige, kuriose oder sonstwie besondere Fahrräder vor die Linse rollen, dürft ihr mir diese gern mailen an diefahrradfrau@gmail.com 

Bald gibt´s hier dann wieder Radelbuntes ...

Bis bald!
diefahrradfrau

5 Kommentare:

  1. Was für eine illustre Versammlung von Rädern... Das Schubkarrenrad könnte ich für meine Transportfahrten zum. Schulgarten ja so gut gebrauchen ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das Schubkarrenrad ist einfach genial! Und das Wasserrad... Und-und-und...

    Danke für die tolle Fahrradbildersammlung, liebe Christiane und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein lustiger, kurioser und interessanter Post!

    Eine große Vielfalt an Rädern in Deiner Sammlung, die nicht nur zum fahren gedacht sind, sondern - wie ich es in Augsburg entdeckte - auch anderen Zwecken zugeführt wird.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein radelbuntes so sehr! liebe grüße und danke für den link zu mir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. wow
    das ist ja wieder eine tolle Sammlung..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!