Upcycling: Tannenbaumständer

Sonntag, 25. Dezember 2016


Ist das nicht ...???


... ein Fahrradteil da unterm Baum???

Oh, ja!
Unser Tannenbaum steht auf einem alten Rad.
:)


Nenne ich es jetzt Tannenbaumständerrad?
Oder lieber Fahrradtannenbaumständer?
Oder einfach Radbaumständer?
Egal, einfach ist es in jedem Fall ...


*
*  *
*  *  *

Ein feines Fest allerseits!

*  *  *
*  *
*

Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit einfach.nachhaltig.besser.leben.a new life und Upcycling im Dezember

Kommentare:

  1. super Christbaumständer!!!!!

    Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Is' nich wahr! :-) Das Fahrradthema zieht sich echt durch, bei Dir. Toll, was Dir immer einfällt! Ich wünsche noch eine schöne, ruhige nach-weihnachtliche Zeit und freue mich aufs Wiederlesen oder besser Wieder-Schauen (wegen Deiner immer so großartigen Bilder) im nächsten Jahr! Sei lieb gegrüßt von der Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist perfekt für deinen baum! eine großartige idee - mir fallen auch gerade noch ein paar speichenverzierungen ein...
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. :D Grandios! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  5. Hope you are enjoying the Christmas season, love the Christmas tree and decorations.
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich super-genial! hätte nie gedacht, dass das passt.
    noch einen guten rutsch ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane!

    Was für eine geniale Idee, sieht großartig aus!

    Danke fürs Verlinken zu EiNaB! Wirklich eine tolle Upcycling-Idee!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Einfach großartig mal wieder, deine Upyccling-Idee, liebe Christiane!

    Danke für deine ANL-Beteiligung, darüber freu ich mich immer wieder SEHR – schön, dass du auch im Neuen Jahr wieder dabei sein willst!

    Herzliche Rostrosengrüße und Happy 2017, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/frau-rostroses-tage-rund-um-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  10. idéen muss man haben! ein gutes neues 17! liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  11. Der Radbaumständer ist einfach wieder eine klasse Idee!
    Danke für´s Zeigen :-)
    und dann will ich dir und deinen Lieben (mit Verspätung) noch ein wunderschönes Jahr 2017 wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!