random things & lucky winners

Samstag, 6. Juli 2013

Wenig Worte diesmal, dafür ein bisschen was zum Gucken: 
Bilder von meinen kleinen Touren der letzten Tage - let´s go...


Wiesenweg
Nimmersatt
<3
green door
:)
bee
sunset


Und ich bin diesmal von der ganz schnellen Sorte (aaahhh!)... -  Kaum ist mein Gewinnspiel beendet, erfahrt ihr auch schon, wer sich über die blumigen Gewinne freuen darf:

eine Blumenkette rot für Elske
eine Blumenkette pink für Radiergummibaum

ein Set Steckblumen rot für Peziperli
ein Set Steckblumen pink für 7ter Stock


Meldet euch ganz schnell bei mir mit euren Adressen (mail to diefahrradfrau@gmail.com), damit ich euch die Sachen gleich zuschicken kann!


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Ich hab gewonnen?! Ohhh, dankeschön! Ich freue mich riesig!!
    Als ich damals deinen Post gelesen hatte, dass du solche Blumen verlost, mit denen man ja seinen Fahrradkorb verschönern könnte, war ich sehr stark begeistert davon! Das lustige ist, dass ich im Diskonter Ho.er (=Al.i) Blümchen im Ausverkauf entdeckt habe. die hab ich mir gleich mal mitgenommen, da ich nie und nimmer gedacht hatte, dass ich welche bei dir gewinnen würde.
    Ich freue mich, dass ich nun beide Körbe an meinem Fahrrad dekorieren kann. Fotos werden ganz bestimmt bald folgen.
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und dir danke ich nochmals für deine Verlosung und die tollen Beiträge, die du immer postest!
    Mail kommt gleich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das erste Bild mit diesem leicht rosanen Licht total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wiesenweg sieht ja einladend aus.
    Schöne Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Whoohooo, ich hab noch nie bei nem Gewinnspiel was gewonnen! Okay, ich hab bis jetzt auch noch nie bei einem mitgemacht...voll cool! (: Ich schick dir meine Adresse per Mail und werd ein Foto von der Kette an meinem Rad posten. Liebe Grüße und Danke! (((:

    AntwortenLöschen
  5. awww kreisch!!!!
    Tausend Dank, die Mail kommt sofort!
    Ach, was freue ich mich :)))

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!
    Da hast du uns aber wundervolle Bilder mitgebracht!!!!
    Einmalig!!!!
    Bin wirklich total begeistert!
    Habe sage und schreibe bis heute immer noch kein Bike vor die Linse bekommen!!!!!
    Ob ich wohl immer am falschen Ort zur falschen Zeit bin?
    Ich gratuliere den Gewinner!!!!
    Jetzt werden farbenfrohe Fahrräder durch den Sommer flitzen :-)

    Wünsch dir einen erholsamen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön am Abend durch die Wiesen zu radeln. Das Gras duftet so herrlich nach Sommer.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen Bilder. Hat wieder Spaß gemacht zu schauen.
    Und den Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner,ihr Glückspilze!
    Was für Wahnsinnsaufnahmen,dieser Weg,Entspannung pur.
    Die Kühe sind so goldig,aber ich hasse diese RIESENMARKEN am Ohr,die sind STURZHässlich ,nicht?
    Ich bin ja sooo neidisch auf deine Kamera.
    Liebe Abendgrüße und eine tolle Woche,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos! Vor allem die von Raupe und Biene :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, superdetails! welches objektiv verwendest du, wenn ich fragen darf? LG Julia XX

    AntwortenLöschen
  12. Die Kühe!! Ich mag Kühe ja sehr. Die haben so ein liebes Gesicht und so tolle große Augen. Hach.

    (Wegen dem Schildlausfarbstoffgebräu: Es ist echt erschreckend, wo überall son Zeug drin ist! Wollte am Wochenende so Zuckerperlen für eine Torte kaufen und was les ich auf der Zutatenliste? Richtig: Karmin!! >___< Pfff, man ist nirgendwo sicher!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!