recycled may & june

Dienstag, 2. Juli 2013

Pictures of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)










Und sonst:
...bin ich mal wieder spät dran mit meinem Doppelmonatsrückblick zum Gucken und Erinnern - tztztz.
...hat sich der Sommer immerhin schon mal kurz blicken lassen:/
...freue ich mich immer wieder wie verrückt über neue Beiträge zu meinen beiden Projektchen: world wide wheeling und Stadt-Land-Rad leben vom Mitmachen - DANKE für eure Ideen!
...habe ich die nächsten Gastposts schon auf´m Zettel - Abwechslung ist garantiert...
...will ich nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, das bis zum 05.Juli läuft und bei dem ihr Blumen für´s Rad gewinnen könnt:
...muss ich mir fast auf die Zunge beißen, um nicht zuviel zu verraten - ein bisschen Überraschung soll ja noch bleiben...

;)
Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick. :)
    Freue mich schon...

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz tolle Einblicke!!!
    Jetzt wo hier bei mir der Schnee weg ist,
    wird auch wieder Fahrrad gefahren...
    Nur ich nicht, ich bin mit meiner Sindy zu Fuss unterwegs...
    So viele Fahrradfahrer wie bei dir sehe ich hier nie.
    Mein jüngster Sohn hat sich auch gerade ein Fahrrad gekauft, aber ein spezielles für Pumptrack... echt tolle Sportart, bin echt begeistert!
    Ich grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Schöne Mai & Juni Eindrücke ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen Dank, das freut mich sehr zu hören, du wirkst auch jedes mal sehr sympathisch! :) Sehr schöne Fotos :) Liebe Grüße, Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, lieben Dank für diese schöne Erinnerung an Deine wunderbaren Posts der letzten beiden Monate <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wunderbar. Danke fuer deine Kommentar an mein Blog. Es half mich dein Blog zu finden. Ich bin eine Fahrrad Lover. Ich fahre mit dem Fahrrad jeden Tag zu Arbeit. Die Fotos sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. schön ist dein Doppelmontatsrückblick!
    ich komme immer gerne bei dir vorbei :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. schöner rückblick und spannende aussichten. in meinem hirn brodelt das thema fahrrad dank dir immer mehr ; )
    LG XX Julia

    AntwortenLöschen
  9. Was? Schon wieder zwei Monate rum? Unfassbar, das geht so schnell.^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!