Urlaubsgrüße

Sonntag, 21. Juli 2013

Hach, Urlaub ist doch was Feines! Sonne, Meer und jede Menge Zeit - und nach ein paar Tagen weiß man nicht mal mehr Datum oder Wochentag, weil´s einfach nicht wichtig ist. Herrlich!
Ich hatte ja angekündigt, dass ich mich zwischendurch trotzdem mal mit ein paar Bildern melden würde. Und jetzt sitz ich vor so einem Riesenbilderhaufen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Wow, da erwarten euch dann auf jeden Fall noch einige Posts, das ist mal sicher...
Für´s erste sind hier ein paar Eindrücke - und natürlich sind auch Fahrräder dabei:

















Hab ich euch eigentlich erzählt, wo ich meinen Urlaub verbringe? Mmmhh, ich glaube nicht. Naja, wenn ihr es nicht sowieso an den Bildern erkennt, werde ich euch ausführlich davon berichten, wenn ich wieder zuhause bin. 

So lange freu ich mich erstmal auf eure Kommentare und wünsche euch allen einen mindestens genauso schönen Urlaub!

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll!!! Ich bin allerdings noch am Rätseln, wo Du Dich gerade aufhältst! Naja, wir werden es ja sicher bald erfahren!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Schöne Bilder :)
    Da freu ich mich auf noch mehr Urlaubsfotos :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Ist doch völlig klar, wo Du bist!! In der Türkei!!!

    :-)

    Spätestens nach dem 3. Bild war´s klar! Simit, die tradionellen Sesamringe, gibt´s nunmal in der Türkei!!

    Aber, jetzt pass auf!! Ich sag Dir auch, WO in der Türkei Du bist:

    und zwar in Antalya - Konyaaltı!! ;-))

    Jetzt rate Du, woher ich DAS weiß!!

    Gaaaanz lieben Gruß und erhol´ Dich gut!!

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, stimmt genau! Das kannst du ja nur wissen, wenn du auch schon dort warst - oder? Allerdings war ich in Antalya/Konyaalti nur ein paar Tage, danach... - aber das erzähl ich hier später...
      ;)

      Löschen
  4. Traumhafte Bilder,ich wünsch dir happy holiday und du hast bei meiner Blitzverlosung GEWONNEN!Glückwunsch.Mailst du mir deine Adresse ,damit ich den Preis losschicken kann?.
    Sonnengrüße,
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christiane,
    heiße Hochsommergrüße in die Türkei - bin gespannt auf mehr, XX Julia

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schöne Bilder! Muss ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Christiane, auch schöne Grüße an Dich in den Urlaub! Vielen Dank für die schönen Bilder, ich war jetzt wirklich verblüfft, dass Radltechnisch in der Türkei doch einiges geboten ist :)

    Weiterhin wunderbare, sonnige und erholsame Tage wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radltechnisch gibt´s von hier wirklich einiges zu berichten, hab mich selbst gewundert. Aber mehr dazu dann später in mindestens 2-3 Posts...
      :)

      Löschen
  8. Ich hätte es durch die Bilder nicht erraten können, habs dann erst im Kommentar über mir gelesen. Soso, in der Türkei bist/warst du? Sehr schön! Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und Fahrräder. :D Was will man mehr? Freu mich auf weitere Fotos, die wecken gerade ganz schlimm das Fernweh in mir...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte eigentlich vor zu fragen, wo du denn nun im Urlaub bist, aber die kommentare klären das ja :D

    wirklich schöne fotos & ich wünsche dir noch viel spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder, ich freu mich auf den Reisebericht!
    Genieß eine schöne Zeit und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Türkei hab ich auch getippt! Hab einen ganz schönen Urlaub und komm wohlbehalten und mit vielen spannenden Geschichten wieder.
    Lieben Gruss von Sabine, die heute durch die Rostocker Heide geradelt ist.

    AntwortenLöschen
  12. ja ich hätte auch auf Türkei getippt. Deine Bilder schauen nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus (auch die ohne Fahrräder *ggg*).
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder und Berichte.
    Lass es dir weiterhin gut gehen

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder sind auch voll schön und dein Urlaub sieht echt sehr entspannend aus. :)

    Liebe Grüße, Anni. :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für den kommentar! freut mich sehr, dass du mir folgst :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, sieht sehr nach Türkei aus! :) Ich bin auch absolut urlaubsreif, aber bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden und die To Do-Liste abarbeiten. Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar! Tja das mit dem Zeitverlust... Bei dir ist das ja eher ein positiver Nebeneffekt, nach dem ich mich auch schon sehr sehne (ab 3.8. dann erstmal). Genieße deinen Urlaub noch! Die Bilder sehen echt klasse aus, da werde ich ganz neidisch! PS Ich habe den Gast-Post nicht vergessen und werde dir mal zum Wochenende hin eine Mail schreiben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :), die Bilder sehen traumhaft aus :)Noch einen wunderschönen Resturlaub :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Wunderschöne Fotos - da bekommt man direkt Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne, schöne Bilder! Urlaub ist was Tolles :)

    AntwortenLöschen
  20. Na so lässt es sich doch aushalten. Tolle Fotos, sieht nach Sommer aus.
    Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  21. Uiii ich bin neidisch :D Tolle Bilder und schöne Worte dazu. Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder! Ich werde gerade richtig eifersüchtig aber versuche in Gedanken wieder zum kommenden Wochenende zu kommen, denn das wird auch urlaubsreif! Vorallem gefallen mir 1,3,5 und 6! Bringen alle ein richtig tolles Gefühl rüber.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!