noch ein bisschen Rückblick...

Dienstag, 31. Dezember 2013

Und weiter geht´s mit meinem Rückblick auf die letzten zwölf Monate. Das erste Häppchen dürfte inzwischen verdaut sein...

Hier also der Jahresrückblick 2013 - Häppchen Nummer 2:

Bin viel geradelt, 

hab ne Menge gesehen, 
so manches gedacht
und einiges gemacht...

Frühlingssehnsucht
z.B. hier
Träumereien
z.B. hier
Fahrrad-Nostalgie
z.B. hier
Frühlingsgefühle;)
z.B. hier
bike-art
z.B. hier
Tierisches
z.B. hier
Lieblingswege <3
z.B. hier
Sprüche
z.B. hier
Radelreihen
z.B. hier
Ansichten
z.B. hier
Blumiges
z.B. hier
Grünes
z.B. hier
Radelpausen
z.B. hier
Fahrrad- und Farb-Spielereien
z.B. hier
Hängendes
z.B. hier
Fahrradschrott- Upcycling
z.B. hier
Soweit meine Highlights - Lieblingsbilder und Lieblingsthemen aus 2013. 
Jetzt kann das neue Jahr kommen...
:)


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. schön ist dein Rückblick!
    und jetzt freue ich mich schon darauf was 2014 alles kommt ... auch bei dir :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr - mit und ohne Fahrrad ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön,wir hatten die gleiche Idee!Einen schönen Jahresüberblick hast du da gepostet.Ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr mit vielen schönen Eindrücken und Begegnungen.Bleib gesund und kreativ,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes neues Bloggerjahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Wege und natürlich die Sprüche (!!) sind klasse, sowas mag ich. Und das Ruhrgebiet ist richtig grün (an vielen Stellen), bin dort nämlich aufgewachsen und immer wieder gerne.
    Mach´s gut und roll gesund und munter in das neue Jahr,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch ein großer Fan der Sprüche-Plakate! Die sind einfach wie für dich gemacht. :)

    Ein bisschen vermisse ich ja den tollen Fernsehbeitrag, in dem du zu sehen warst! (Oder hab ich den jetzt übersehen? :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, den fernsehbeitrag hab ich glatt unterschlagen! Hab mich bei der Auswahl zu sehr an Bildern orientiert - und vom Fernsehdreh hatte ich ja nix wirklich Tolles, weil ich da kaum zum Knipsen gekommen bin:/

      Löschen
  6. Einfach ein toller Rückblick, da kriege ich glatt Lust mein Fahrrad rauszuholen - aber es ist irgendwie doch ein bisschen kalt... Gestern sind wir aber immerhin zur Jahresschlussgottesdienst geradelt - naja, schlappe 5 km.... Freue mich schon auf das neue Fahrradjahr bei dir! Alles Gute wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, ich wünsche dir für 2014, das es noch bunter und vielfältiger, noch kreativer und spannender als 2013 wird. Dein Jahresrückblick ist toll! Es ist doch unglaublich, wie man durch seinen eigenen Blog alles noch mal Revue passieren lassen kann.
    Wir finden bestimmt eine Idee für eine neue Aktion in diesem Jahr ;-)! Und sicher bekommen wir mal ein Treffen hin, wenn es Frühling wird, oder?! So weit bist du ja nicht weg ...

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. nein! was für ein cooles playmobilfahrrad! das füchslein hat eins in der alten spielkiste bei meiner mama gefunden — und gibt es seither nicht mehr aus der hand. was für ein glück, dass ich noch zwei gebrauchte kleinere erstehen konnte. ich glaube, das wird jetzt eine sammlung hier; gar nicht so einfach, so schicke modelle zu finden :)
    alles alles liebe fürs neue jahr! gutes radeln und co.

    AntwortenLöschen
  9. Schönster Blogrückblick, der an meinem Bildschirm vorbeigeradelt ist!

    Freu mich auf viele neue bikelovin-Beiträge im neuen Jahr!
    Buchstabenbunte Grüße
    von das A&O

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    einen wunderschönen Rückblick hast Du für uns gemacht. Vielen Dank. Es sind so schöne Bilder dabei, da finde ich glatt meine Lieblingsbilder darunter.
    Hast Du gestern fleissig Figuren geformt? Es hat mich nämlich sehr gefreut, dass sie Dir gefallen haben.
    Sei lieb gegrüßt und natürlich alles Gute für das neue Jahr 2014 wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year to you Christiane and best wishes for 2014.
    Loved seeing your mosaic of photos.

    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Was Du so alles erlebt und auf die Beine gestellt hast! Hut ab!
    Du hast es in wunderschönen Bildern festgehalten. Ich freu mich schon aufs neue Jahr mit Dir und bin mächtig gespannt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Christiane,

    wenn ich all deine schönen Bilder sehe, freue ich mich schon so sehr auf den kommenden Frühling mit ganz viel Fahrradfahren. Ich gebe zu, bei dem nasskalten Wetter steige ich nicht auf's Rad, aber ich hab' schon ganz große Sehnsucht. Deine Fotos sind einfach nur zum Genießen!

    2013 war wirklich ein tolles, buntes Bloggerjahr bei dir, und ich bin schon mächtig gespannt auf all deine neuen Ideen, Fotos, Geschichten und Gedankenschnipsel 2014. Du hast da ja schon was anklingen lassen, ne!? ;-)

    Allerbeste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane, danke für den schönen Rückblick! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, möchte ich doch ganz bald mal wieder mit meinem lieben Mann und meinem Sohn mitradeln, denn die haben das Radeln in diesem Herbst/Winter noch gar nicht aufgehört :)

    Alles Liebe und Gute für 2014!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. huch - grad erst veröffentlicht und schon seh ich einen kommentar von dir! danke dir auch ein frohes neues jahr mit mindestens genauso interessanten und bunten eindrücken wie 2013! im januar werde ich mit meinem freund ein bisschen durch guatemala reisen und auch mal an die karibik küste kommen, vielleicht sammel ich dabei ja auh ein paar fahrrad eindrücke :) lust hätte ich auf jeden fall was zu schreiben - wie gesagt, bisher hatte ich hier leider einfach zu wenig fahrradkontakt der mich zu einem post inspiriert hätte. aber mal sehen was noch auf mich zu kommt (bzw fährt haha...)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch! Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Lustige und schöne Räder zeigst du da!

    Grüssle Marie

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank! Schöne Bilder zeigst du uns! Ist ein toller Rückblick. Hoffe du bist gut ins neue Jahr "geradelt" - Alles liebe, Nessi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!