weiter geht´s

Freitag, 12. Februar 2016

Genug pausiert.
Fein vor mich hin 
und um mich herum geguckt,
Geschichten gesammelt
und viele Bilder.
Weiter geht´s - 
mit Fahrrad,
was sonst?!
;)


Fahrradorange

Kuschelfahrräder

Hüpfrad mit Acht

Such das Fahrrad!

Graurad


Fahrradblümchenklingel


Großundklein-Fahrräder

"Fahrrad abstellen verboten!"


Fahrradtorpedo


Stadtfahrrad

schäbige Wand mit Fahrrad


Schneefahrrad


Mauerfahrrad


Fahrrad an Blaugrün

Streifen und Fahrrad

Ihr seht: ich fröne meiner Fotoleidenschaft. Ausgiebig und am liebsten mit Fahrradmotiv. Andere Bilder gibt´s auch, mit und ohne Geschichten drumrum. Demnächst.

Bis bald!
diefahrradfrau

13 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass es wieder weitergeht! Ich mag Deinen Blick (auch auf Himmel, Licht, Pflanzen und Schatten) so gern. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heut waren wir in Eiseskälte mit urigen Leih-Rädern unterwegs und ich musste so an dich denken. Ein paar Bilder bringe ich mir heim, vielleicht ist mal wieder was für dich dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja die Fahrräder wieder!
    Herzlichst
    yasee

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß es hier weitergeht - wo ich Dich doch grad erst gefunden hatte!
    Tolle Photos - es macht so viel Freude, sie anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist schön, dich hier wieder in deinem "Element" zu sehen. Ich freue mich, dass es weiter geht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. swtreifen im schnee.. noch warten...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich muss auch mal wieder nach Fahrrädern schauen...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf mehr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...gefällt mir gut, deine Fahrradsammlung.
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christian!

    Schön, dass Du wieder da bist.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder hier bist! Das Hüpfrad tut ja beim Anschauen schon weh. Das arme Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool. Hab ja schon immer bei Instagram geluschert :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder, die Räder haben sich für Dich in Pose gestellt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!