ge - postet

Donnerstag, 16. Mai 2013

...gefreut hab ich mich neulich über eine Email von der lieben Julie von Pusteblumengeflüster
...geschrieben hat sie mir nämlich, dass ich Glück hatte - *freu:)*
...gewonnen - yippieh!
...gesagt hat sie mir noch, dass sie mir ein paar Ohrringe nach meinen Wünschen herstellen würde - special for me sozusagen, wow!
***
...geguckt hab ich dann erstmal , was die Julie so alles macht - und zwar...
...genau hier
...gedacht hab ich mir dann, dass irgendwas fahrradmäßiges vielleicht cool wäre - mmmh!
...gefragt hab ich mich natürlich, was sie daraus wohl macht (*?*)
...gesagt hat die Julie jedenfalls, das ginge klar (*!*)
...gespannt wie ein Flitzebogen und
...geduldig (jahah, kann ich auch!)
...gewartet auf die Post...
...gefunden im Briefkasten: einen minikleinen Umschlag - *schon wieder freu:)*



...geöffnet ganz vorsichtig und...
...gequietscht vor Entzücken!<3<3<3
...geschnappt hab ich mir dann schnell meine Kamera
...geknipst (für euch!)
...gezeigt werden die megasüßen Teile jetzt:



...getragen hab ich sie noch nicht, aber mal ehrlich:
diefahrradfrau mit diesen Dingern an den Ohren - besser geht nich!

Wie findet ihr sie denn?
Welches Motiv hättet ihr gern am Ohr hängen?
Oder findet ihr so´n Mädchenkram sowieso blöd?

Bis bald!
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch. Die sind ja total süß. Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich sehr gefreut hast.
    Ich finde Mädchenkram auch manchmal gut... leider verliere ich Schmuckstücke mit schöner Regelmässigkeit, sodaß ich mir eigentlich nichts anhänge. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee dein blog, ich bin auch total für Radfahren! Vor allem als ich von diesen bambusrädern aus afrika gehört habe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, wie toll sind denn bitte diese Ohrringe? Supergut!! Für mich wären es natürlich Schweineohrringe geworden, ganz klar! :D

    Und warum in meinem Wohnzimmer so wenig Schweinedeko steht... gute Frage! Ist ja nicht so, dass ich keine hätte... Du hast Recht, das fehlt noch!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Nein, ich ohne Mädchenkram wäre unvorstellbar, also ist das auf keinen Fall blöd :) Die passen perfekt zu dir und du musst sie bald tragen!! Ich hätte gerne Ohrringe mit.. Na, was wohl? MATRJOSCHKAS ;) War ja klar :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß und lieb! :) Vielen Dank für deine lieben Kommentare, komme langsam nicht mehr hinterher, vor allem weil ich so oft über das Handy online bin :) Mein Fahrrad aus der Vogelperspektive habe ich echt nur für dich markiert :D Habe mir schon gedacht, dass du dich darüber freust und dass es dir auffällt :) Und es freut mich sehr, dass meine Bilder dich zu analoger Fotografie magst und selbst analog fotografieren möchtest: Würde mich sehr freuen, die Ergebnisse zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. sehr originelle und witzige Ohrhänger! für alle Ein- und Zweiradfans!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja einzigartig! Genau die richtigen für Dich, Glückwunsch!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Ohrringe! Super Idee!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da hatte ich Ohrringe aus Fahrradteilen erwartet(Minimuttern und so..)Aber ach wie süüüß und so mühsam herzustellen!!LGKatja

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist doch der perfekte "Mädchenkram" für die Fahrrradfrau!!!! Klasse!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. boah - die Ohrhänger sind echt originell :-)
    ich gratuliere dir zu dem Gewinn

    herzliche Grüße zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die gaaanz toll, und du musst sie unbedingt tragen, vielleicht leih ich dir dann auch mein gepimtes rad ;-))))
    LG und schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das ist total süß und vor allem auch extrem lieb von Julie! Aber Du hast ja auch gar nichts anderes verdient, als dass man lieb zu Dir ist <3

    Würd ich auf jeden Fall auch tragen, wenn ich Ohrlöcher hätte ...

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. uuuups, das war ja ein schneller besuch ;-)). mein rad findest du rechts in der sidebar :-D
    aber nich lachen!!!!! ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,

    tolle Ohrringe. Leider fällt unsere Pfingstradtour wohl ins Wasser.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja total süß! Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würd ich Cupcakes nehmen :D Ich hatte solche sogar schon mal (vor drei Jahren in Amerika gekauft), aber irgendwie sind die verloren gegangen :D

    AntwortenLöschen
  17. So, jetzt vom heimischen Rechner. Mein Kommentar wurde von unterwegs mti dem Smartphone leider nicht gespeichert.

    Sehr witzige und äußerst originelle Ohrringe.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  18. ach ja die Eifel ist halt was später mit dem Frühling dran :D

    grüße von da (:

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane
    Jöööö..... die Ohrringe sind ja allerliebst. Sooooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Einfach mal hammer Ohrringe :D

    Klar denk ich dran bin zurzeit nur auf besseres Wetter wartend... und am überlegen welches Fahrrad ich nehm ;)

    Danke für die lieben kommis ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!