recycled march & april

Freitag, 3. Mai 2013

Pictures of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)








Und sonst:
...hab ich hier zum ersten Mal gleich zwei Monate in einem Rückblick zusammengefasst - noch mal zur Erinnerung oder auch zum Gucken (wenn ihr was verpasst habt: unter den Bildern sind die Posts verlinkt) oder einfach so...
...wird dieser Wintermärz wohl in die Geschichte eingehen (ich hab tolle Wortspiele dazu entdeckt, z.B. "marchuary" - wie passend!).
...genießen wir den Frühling nach der endlosen Warterei natürlich umso mehr - mit allem Drum und Dran!
...läuft mein neues Mitmachding ziemlich gut an, yippieh! Ich freu mich schon auf eure tollen Beiträge zu Stadt-Land-Rad...
...gibt´s natürlich auch weiterhin neue Beiträge zu unserer Fahrradtour um die Welt: die nächste Etappe von world wide wheeling kommt in den nächsten Tagen.
...hab ich wie immer mehr Ideen als Zeit - aber das macht ja nix: irgendwie krieg ich´s immer hin und ihr dürft euch weiter auf viele neue spannende Themen freuen.


Bis bald!

diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Tolle Idee, dein Radl-Blog. Bin leider gerade nicht so gut per Rad unterwegs. Vielleicht mach ich auch mal Bilder von einer Tour durch die Gemüsefelder der Umgebung oder vom Rhein - allerdings erst, wenn ich wieder beweglicher bin.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane!
    Unterwegs mit dem Rad hat man so viele Möglichkeiten zu fotografieren - richtig gut! Und auch Deine Rad-Bilder finde ich sehr schön! Hoffentlich wird es draußen weiterhin besser, dann macht es noch mehr Spaß! :-)
    Danke Dir für Deine lieben Zeilen! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane
    Danke für den tollen Rückblick. Ja, nun lockt der Frühling wirklich nach draussen. Ideale Bedingungen für eine Fahrradtour.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich über deinen Bilder-Rückblick auch wieder sehr gefreut :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fahrradfrau ich hab`s verlinkt!!
    Bei deinen Bildern sind ja auch wieder so tolle DingDong`s dabei .
    Das Wetter ist so schön,da wirst du dir bestimmt `nen Wolf radeln ;0)))
    Hab ein schönes Wochenend,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, der Fahrrad-Stempel! :D
    So ein Rückblick ist eigentlich wirklich genial: so alle Posts der letzten Zeit nochmal auf einen Blick zu haben ist super übersichtlich! Da klickt man dann gerne nochmal in die Lieblingsposts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, ich hab natürlich noch ganz viele Fotos von mir in bunten Kostümen. :D Vielleicht mach ich dazu auch mal einen Post, mal schauen!

      Löschen
  7. Danke für die Zusammenfassung, liebe Christiane, irgendwie hatte ich diesen legendären März schon fast vergessen ;)

    Freu mich sehr, zu lesen, dass Du so viele Ideen hast, damit ist auf jeden Fall gesichert, dass ich hier weiterhin so gut unterhalten werde! Auch dafür allerliebsten Dank.

    Wünsch Dir von Herzen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Klingel! Sowas von bunt und schön - genau mein Ding.

    Wie jedes Mal bewundere und beneide ich ein bisschen Deine schönen Touren zu Rad. Das kleine Volk, das ich in die Welt setzte, verhindert momentan gekonnt, es Dir gleich zu tun (Einer schneller, als die Polizei erlaubt, die andere schiebend, sobald es anstrengend wird und mit den Schuhen bremsend, wenn es bergab geht. Das alles mit Nummer 3 im Sitz hinter mir. Weißte Bescheid). So bleibt es bei der heimischen Rudermaschine und Yoga im Wohnzimmer, das ist für den Moment risikoärmer. :-)

    Beste Grüße von Nina und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe fahrradfrau,
    was für ein schöner und interessanter Rückblick! Wunderschöne Eindrücke! Ich bin schon gespannt auf neue Berichte von Dir :O)
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine munteren, lebens- und bewegungsfrohen Bilderstrecken in bunt - genau das richtige zum montagmorgenwachwerden :)

    Buchstabenbunte Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Übersicht, das ist ja wirklich ne super Idee! Und besonders gut gefällt mir Stadt, Land, Rad - da werd ich mir diesmal wirklich große Mühe geben, dabeizusein!
    Viele liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder ♥ Danke für deinen Kommentar, hat mich rießig gefreut :)

    Mein Rad ist zurzeit in der Garage und muss demnächst geflickt werden, da ein Loch im Reifen ist... tja... demnächst werde ich es dann wieder gebrauchen xD

    Svea.

    AntwortenLöschen
  13. Alles schön in einem Post zusammen gefasst :) Ich bin schon richtig gespannt, was mich hier im Mai noch alles erwartet. Besonders freue ich mich auf die Beiträge zur Mit-mach-Aktion. :) Weißt du was mir gerade eingefallen ist: es gibt doch den "What`s in my bag"-TAG und ich würde es klasse finden, wenn du den auch machen würdest und uns zeigen könntest, was du alles auf eine Radltour mitnimmst und was in eine richtige Radlertasche gehört. (Ich weiß nicht, vielleicht hast du den Post ja auch schon gemacht.) Ist mir gerade nur spontan eingefallen. :) Danke für deinen lieben Kommentar :) Das ist unglaublich, du liest wirklich jeden Post, da werde ich gleich extrem stolz! Ja, mit dem Make-up habe ich es glaube ich ein wenig übertrieben, aber wie du schon sagtest: besonderer Anlass!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!