Blumen ans Rad - Gewinnspiel

Donnerstag, 20. Juni 2013

Zu den Leuten, die unbedingt jeden Trend mitmachen müssen, gehöre ich definitiv nicht. Aber es gibt einen Trend in Sachen Fahrrad, der hat´s mir echt angetan: Blumenschmuck an Körben oder Fahrradlenkern find ich einfach total schön! Grad heute habe ich ein wunderbar altes Hollandrad gesehen, das mit einem Blütenkranz in allen Regenbogenfarben dekoriert war - herrlich!


rainbow colours feat. black Hollandrad
<3<3<3
(für Nic)

Auch mein Fahrrad trägt seit ein paar Wochen Blumen, wollte ich eigentlich schon längst mal hier zeigen...

flowers around my bike

Ganz ehrlich: seit ich mit den Blümchen am Korb unterwegs bin, macht das Radeln noch mehr Spaß (das klingt jetzt sicher fast wie ein Werbespot - ist aber wirklich so! Oder bilde ich mir das nur ein? Auch egal...).

Und jetzt kommt´s:
Für euch habe ich auch ein paar Blumendekos, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt! (Jaja, das Gewinnspiel sollte schon längst kommen, hab´s ja ein paarmal angekündigt und dann immer wieder irgendwie verdrömmelt...) Aber dafür freu ich mich nun umso mehr, weil es gleich vier Gewinner geben wird!
Seht euch das mal an:


Blumenketten
(bei herrlichem Wetter einfach mal im Baum aufgehängt...)

die blühen immer!

für den Fahrradkorb


Und hier nochmal schwarz auf grün, was ihr gewinnen könnt:
je eine Blumenkette in rot und pink
je ein Set Steckblümchen für Körbe in rot und pink
(Vielen Dank an die bikebutik!)



Mitmachen ist ganz easy! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post - und fertig!
Gern dürft ihr noch dazuschreiben, welches der Teile ihr gewinnen möchtet. Ich werde versuchen, das bei der Verlosung zu berücksichtigen. 
Über eine Verlinkung des Gewinnspiels auf eurem Blog freue ich mich sehr. Dafür dürft ihr gern eins der Bilder verwenden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.07.2013 um Mitternacht.
Viel Glück!

Edit:
Scheinbar gibt es aktuell irgendein Problem mit der Kommentarfunktion. Ich habe dazu schon einige Mails von euch erhalten, weil Kommentare nach dem Klick auf "abschicken" einfach futsch waren. 
Daher für alle, die ihre Kommentare hier vergeblich suchen: probiert es doch bitte noch einmal - oder schickt mir euer Feedback bzw. die Teilnahme am Gewinnspiel einfach per Mail: diefahrradfrau@gmail.com
Dankeschön!

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Herrlich! Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Dein Bild hab ich schon verlinkt!

    Einen speziellen Blümchenwunsch hab ich keinen, mir gefallen alle sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich... bislang hab ich erst ein Blümchen am Fahrrad und es stimmt, man fährt viel lieber :-) es dürften aber gerne noch mehr Blümchen sein und deshalb mache ich gerne mit bei der Verlosung. welche Blümchen? am liebsten in kettenform...

    sei lieb gegrüsst
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. An meinem Rad hat zumindest meine "Ding-Dong" ein Blütenmuster! Die schwarz-weiße ist mir leider kaputtgegangen, als mir das Rad mal umgefallen ist!
    Die Blüten für den Fahrradkorb finde ich cool! Wobei zuviel Deko für mich nichts ist... weil ich doch immer allerhand mit dem Rad transportiere!!!! Der Clou waren mal zwei Liegestühle in einer riesen Schachtel! Die Nachbarin meinte, ich wäre verrückt!!! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sieht das aus! :) Ich hab leider noch keine Blumen am Rad, aber der Sattelschutz, den ich bei dir gewonnen habe, peppt mein Rädchen schon ziemlich auf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fahrrad mit den Sonnenblumen finde ich toll. Damit fährt man bestimmt lieber durch die Gegend!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Haben wollen ;0))
    Das ist so schön ,ich seh das jetzt auch öfter auf Schulhöfen wo ich mein Auto zwecks Training abstelle.Bin begeistert davon.
    Wenn ich gewinnen sollte,aber ich hab ja schon deine tolle DINGELDONGDONG,natürlich in muffinpink.Die "echten"Blumenbilder--TRAUMHAFT.
    Ich nehm den Button wieder rüber zu mir,ist das recht ?
    Übrigens,hab endlich Anleitungen für FSattel (die ich gerade ausprobiere) gefunden.
    In den Ferien wirds dann wohl mal was mit unsrer geplanten Aktion.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das freut mich! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. ..ich hab so eine Moosgummie-Blume um meine Lampe.. die leuchtet dann wenn die Lampe an ist.. das mag ich auch arg! : ) Alles Liebe!! Joy

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise sag ich bei Gewinnspielen ja gerne, oh, ich brauch eigentlich gar nichts, aber die Blumen haben es mir echt angetan :) Vor allem, da ich den Trend noch gar nicht kannte und er mich ungemein begeistert! Ich sehe schon mein schönes Fahrrad mit den Blumen dekoriert vor mir ... wird vielleicht dann fast so schön wie Deins <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. heute geht es zwar um regenbogenfarben aber ich finde doch deinen fahrradkorb mit den sonnenblumen 1000x schöner als den Drahtkorb...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir, schöne sommerliche Fahrradfashion! Wollte ich eigentlich schon lange mal meinem Rad angedeihen lassen. Nun mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Die Streublümchen würden mir gut gefallen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Damit macht Fahrrad fahren Spaß, lasse mich gerne überraschen

    AntwortenLöschen
  13. verspielt und süß! aber nicht meins. macht aber nix ; ) du hast eine bezaubernde gazelle, wunderschön!!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dem bin ich gleich hierher gefolgt und nutze die Gelegenheit, um ins Lostöpfchen zu hüpfen. Und wiederkommen werde ich auch, schließlich liebe ich mein Rad auch sehr :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :), dass freut mich, sonst wärs ja auch ein wenig langweilig ;). Blumen am Rad finde ich super, vor allem wenns echte sind und man sie so vorne im Korb hat, als käme man gerade vom Blumenhändler. Dann am besten noch so ein rosa Rad, ein wenig vintage ach ja, ich träume mal ein wenig vor mich hin ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! Die Bilder hat aber meine Schwägerin gemacht. Wenn wir unterwegs sind, schnappt sie sich meine Kamera und spielt die ganze Zeit mit ihr rum und kein anderer kriegt sie in die Finger :D aber die Bilder von ihr sind auch immer der Wahnsinn!
    Bei uns in Bonn fahren so gut wie alle Fahrrad, hab ich das Gefühl und ab und zu sieht man auch so ein schön geschmücktes Rad. Meins gehört leider noch nicht dazu. Aber das könnte sich ja vielleicht bald ändern ;) Denn ich mache doch gerne bei denem Gewinnspiel mit!
    Hier noch meine Mail-Adresse: cinnamon-star@gmx.de

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den Blumen am Korb ist echt eine wunderschöne Idee, habs zwar öfter schonmal gesehn, aber selbst nie ernsthaft drüber nachgedacht....bis jetzt. Sie frischen das Fahrrad schon ziemlich auf und machen es so persönlich. Ich glaube da muss ich an meinem Fahrrad auch mal ein bischen was 'pimpen' haha. Naja ne neue Klingel mit Blumen drauf hab ich ja schonmal. Also cooler post der mir selber viel Inspiration gezaubert hat.
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Ich würde alle Blumen nehmen, die sehen richtig cool aus. Habe also keinen speziellen Wunsch :)

    Viele Grüße
    Die Doreen

    www.books-and-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  19. Blumen am Rad sehen bestimmt besser aus als Zahnbürsten. ;-)
    Da springe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss dir zustimmen, Blumen an Fahrrädern sehen total sommerlich aus und erinnern mich noch dazu an Amsterdam - definitiv ein großer Pluspunkt! (:

    Ich bewerbe mich also sehr gerne, habe keinen speziellen Wunsch, beide Gewinne sehen toll aus. Ne gute Möglichkeit, mein neues Fahrrad mal zu verschönern.

    Vielen Dank auch für dein liebes Kompliment. Schön, dass manche nach gefühlten 1000 Pärchenposts noch Begeisterung zeigen.^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich werd im Urlaub auf jeden Fall die Augen offen halten! ^.^

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich super Gewinnspiel :) Danke fuer den Hinweis diesbezueglich. Da mir vor kurzem erst mein Rad gestohlen wurde, welches ich zum Geburtstag bekommen hatte (die Freude hielt ganze 3 Wochen, buuuh!) habe ich mir wohl oder uebel ein neues gekauft. Nur gebraucht und deshalb nicht ganz so chic, weshalb mir dieses Gewinnspiel gelegen kommt :) Die wunderschoene Kette mit roten Bluemchen gefaellt mir sehr. Die wuerde sich sicher huebsch an meinem Rad machen :) Ich bin also mal dabei!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine süße Idee als Gewinnspiel :} habe es besonders in den Niederlanden schon so oft gesehen, und wünsche es mir auch jetzt für mein Rad :))
    Am Tollsten wäre die Blumenkette in rot^^

    Ganz liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Da meine Fahrradkörbe gang nackt sind, kann ich die Blümchen gut gebrauchen.
    Unsere Radtouren fallen auch gerade aus und Emma finds doof.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  25. allerliebst - da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Mir gefallen alle super gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!