Der Mai ist gegangen...

Montag, 3. Juni 2013

...und hat nicht gehalten, was wir uns von ihm versprochen hatten. War nicht wirklich der Wonnemonat, der uns allen so gut getan hätte. Aber immerhin: es gab ein paar sonnige Tage, an denen es sich richtig gut radeln ließ.
Anstatt über das vielerorts verregnete letzte Maidrittel und die nicht viel schöneren ersten Junitage zu jammern, zeig ich euch hier mal ein paar Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind:

Glück
gelb
gemächlich
gepflückt
gepustet
Gänseblümchen
geradelt
gemocht
Giersch
Giersch mit Gast

Ist das nix? Na klar, es hätte wärmer sein können - von mir aus gern durchgehend so um die 25 Grad. Aber das wird schon noch, ganz sicher...



Bis bald!
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Traumhaft schön sind Deine Bilder! Auch bei uns ist der Mai so richtig ins Wasser gefallen.... Doch diese Woche soll's wärmer und sonniger werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine glückliche und sonnige neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Bilder! Besonders das Marienkäfer-Bild ist ja richtig, richtig klasse geworden! Ich setze meine Hoffnungen auch auf den Wetterbericht diese Woche... angeblich solls ja über 20°C werden, ist das zu glauben?

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :)
    die bilder sind sehr schön geworden, vor allem das gänseblümchen-bild gefällt mir!
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine Bilder so anschaue, war der Mai gar nicht so schlecht. Mit etwas mehr Wärme, wäre ich aber auch zufrieden.
    Hübsch der kleine Marienkäfer!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach das sind wie immer bei dir wieder so wunderschöne Bilder! Wir haben es im Mai tatsächlich das ein oder andere Mal geschafft, mit dem Fahrradanhänger zu fahren. Meist nur alltägliche Besorgungen, aber immerhin. Ich hoffe, dass der Juni tolle Wochenenden bereithält, dann will ich auch ganz viel Natur mit der Linse einfangen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Rombildern hat leider nicht so geklappt. Ich kann dir aber ein Bild von Elba schicken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit wieder wenig aktiv bin. Allerdings bin ich nicht verschwunden und arbeite zur Zeit an einem neuen Layout ich werde bald wieder mehr posten :) Finde ich sehr nett, dass du dir bereits Sorgen gemacht hast ;) Es ist immer wieder beachtlich, wie viel Zuneigung du zu allem hegst, was auch nur ansatzweiße mit der Radlerei zu tun hat. Apropos: schau mal bei deinen E-Mails nach, was ich in Berlin entdeckt habe.. :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!