Alles neu macht der November...

Samstag, 2. November 2013

Okay, nicht wirklich alles wird neu. 
Aber ein paar Ideen für Neues brüten mal wieder in meinem Kopf. Und anstatt jetzt lange hier rumzuquatschen, fange ich einfach direkt damit an.
:)
Zuerst geht´s um den alten Kram, den ich euch bislang alle zwei Monate in einer kompletten Übersicht präsentiert habe. Ab sofort gibt´s einen etwas "schlankeren" Rückblick:

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)











Joa, das sind so meine persönlichen Lieblingsposts der letzten beiden Monate. Die komplette Übersicht hätte wirklich den Rahmen gesprengt: 33 Posts in zwei Monaten - boah! Allein acht Beiträge hab ich euch zu verdanken: dass ihr bei world wide wheeling und Stadt-Land-Rad so fleißig mitmacht, freut mich immer wieder besonders... 

...und auch zu meiner Blogparade zum Thema "bikelovin" haben schon einige von euch ihre Beiträge veröffentlicht. So interessant zu lesen, wie unterschiedlich das Thema interpretiert wird! Guckt mal rein, die Teilnehmer sind unter dem Blogparadenpost verlinkt...

Ach, und dann gab´s ja noch zwei Verlosungen, zu denen ich jetzt endlich die Gewinnerinnen bekannt gebe:

Das Notizbuch vom Lieblingsbuchmacher geht an Petra von limeslounge

Und diese Armbänder und Anhänger wurden verlost unter allen, die unsere Fahrradhelmversteigerung für Amebii Ghana verbreitet haben. Die Gewinner sind: 
Ute von kiyokinderyoga

Und sonst...
...war´s ein Herbst wie aus dem Bilderbuch - meistens jedenfalls.
...wundere ich mich manchmal selbst darüber, was sich sogar mit zwei linken Pfoten aus Fahrradschrott zusammenwerkeln lässt - da kommt noch was auf euch zu...
...wird hier in den nächsten Tagen eine neue Serie gestartet: Ich werde euch Bloggerinnen vorstellen, die einen besonderen Bezug zum Fahrrad haben. Seid gespannt!
...habe ich ein kleines aber feines Päckchen bekommen, dessen Inhalt hier in Kürze zu gewinnen sein wird. Freut euch drauf!
...höre ich jetzt auf zu erzählen, damit ich euch auch noch ab und zu überraschen kann...
;)


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hurra, ich hab gewonnen! Ich freu mich so, vielen lieben Dank Christiane. Die Bänder sind wunderschön!
    Dein Rückblick auch, da bin ich schon auf die kommenden Posts gespannt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einigen Überraschungen an!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Uaahhhhhh! Wow!!!
    Dankedankedanke schön für diesen originellen Gewinn!
    Mensch, da les ich ganz unschuldig Deinen heutigen post und denke gar nicht mehr an die Verlosung,
    und dann les ich meinen Namen. Ich glaubs ja nicht :-)
    So kann ein Tag beginnen *freu*, draußen Schmuddelwetter aber drinnen Sonne im Herzen *lach*
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Petra
    (Limesstraße 23, 61273 Wehrheim)
    Ach ist das schön...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich habe etwas gewonnen- zum allerersten Mal ! Ich freue mich :D
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte!!! Die Losfee hat mich ausgesucht! :-))) Dankeschön! Jetzt bin ich aber gespannt ... :-)))

    Dein ausschnittweiser Rückblick ist echt schön. Ist schon interessant wie schnell ein einziges Foto an den gesamten Beitrag erinnert.

    lieben Gruß dir
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Na da freu ich mich doch auf deine Artikel die du im November veröffentlichen wirst, machst uns Leser ja schon ganz schön neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich alles wahnsinnig interessant an was du da so vor hast,bin schon gespannt.Die Armbändchen sind ja supersüß♥An alle Gewinnerinnen,herzlichen Glückwunsch und dir Danke für die Verlosung!
    Die bunte Tasche ist der Hit.
    Hab einen schönen Sonntag und komm gut durch die Nacht,liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, ich schau so gern hier vorbei, Du hast eine so frohe und einladende Art, mit der man sich "bei Dir" direkt wohlfühlt.
    Die Tasche mit dem Schlauch ist eine Wucht! Und auch der Schlüsselanhänger, Du hast echt ein Händchen für diese Dinge.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Juhu!!! Das Armband und der Anhänger sind eingetroffen ... mit einer dieser schönen Blumen auf einem Kärtchen. (Ich beschreibe das, weil mein Fotoapparat gerade nicht so will wie ich :-))) )

    DANKESCHÖN!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer interessant und abwechslungsreich bei dir!! Und irgendwann schreibe ich auch mal über meine Fahrradliebe... Herzliche Sonntagsgrüße von Rana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!