Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Sonntag, 31. August 2014

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)



Wörterfinden - erster Versuch :)

Losglückstüftelei

Draußen. Leben.

sein. lassen.

Was ist das jetzt wieder?!

Sommerabendmelodie

kleine-große Sommerradelfreude

Rettung für den Fahrradkorb

eine Idee, eine Zeitreise und noch eine Idee

Upcycling der Woche: diesmal im Fernsehen!!!

unterwegs auf alten Wegen: Mundräuber



Soweit meine Favoriten aus Juli und August - ziemlich bunt, aber es war ja auch ne Menge los ...
Und wie immer wurde es hier noch ein bisschen bunter durch eure wunderbaren Radelbilder, die ich z.B. hier und hier zeigen durfte - danke an alle, die mich so fleißig mit Fahrradbildern versorgen! 

Und sonst ...
... waren es insgesamt zwei tolle Fahrradsommermonate mit viel Zeit zum Rumradeln, Genießen und Glücksmomente sammeln.
... freue ich mich über die vielen, abwechslungsreichen Beiträge zu meiner Blogparade, die ihr hier in einer Übersicht findet. Eine Zusammenfassung gibt´s demnächst.
... haben sich wieder einige liebe Bloggerfreundinnen in mein Bloggerpoesiealbum eingetragen, die neuesten Beiträge (und natürlich auch alle vorhergehenden) findet ihr hier
... werde ich euch in nächster Zeit noch mehr von unserer Tour auf alten Wegen erzählen und zeigen. 
... hab ich wie immer noch ein paar Überraschungen auf Lager: 
* tolle Gastbeiträge, auf die ich selbst schon ganz gespannt bin
* einen komischen Vogel, der sich hier vorstellen möchte
* ein kleines Gewinnspiel für zwischendurch
* ein Fahrradfrauinterview im Garten
* undmehrwirdnichtverraten ... - ;)



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Das mit dem Draußen-leben hat ja gut geklappt bei Euch diesen Sommer. So schön kann er also sein!
    Ganz zauberhaft ist die kleine Fahrradelfe - wo sie wohl hinradelt :-) ?
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich laße einfach mal liebe Grüße hier!!!
    Da ich die Tage an dich gedacht habe.... in Holland Fahrräder ohne Ende fotografiert habe...
    überlegt habe, ob ich es wohl endlich mal schaffen werde, dir welche zu schicken...???

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich es eigentlich schon mal gesagt?
    Ich mag deinen Blog! Und er ist wie du, dann dich auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane!
    Ich liebe deine Fotos! Herrlich und traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt ja wieder eine ganze Menge auf die es sich zu warten und zu freuen lohnt!
    Bis dahin, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ja - ich fand und finde auch alles ganz toll.
    Bin immer wieder sehr gerne dabei ... und habe inzwischen sogar auch mal wieder - seit langem - in die Pedale getreten *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ein "Fahrradfrau-Interview im Garten" - Du machst mich neugierig!! Erzähl doch mal.
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Buntes Sommerleben, wie es sich gehört ;-) Liebe Grüße, ich bin noch nicht wieder ganz up to date... Von deinem Filmchen habe ich auf irgendeinem Blog gelesen, gesehen immer noch nicht. Hab einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt wieder im Garten wühlen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!