Upcycling der Woche: ratet mal...

Dienstag, 13. Mai 2014

Es ist klein, schwarz und rund, hat ein paar Zahlen drauf und etwas Fusseliges drumherum... - was ist das?
  

Achja, in der Mitte ist noch ein Schlitz zu sehen...



...da steckt was drin:




Das hab ich nun immer dabei, wenn ich mit meinem Hollandrad einkaufen fahre.
:)



Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit Upcycling-DienstagCreadienstag und Kopfkino bei Scharly

Kommentare:

  1. Auf was du immer für Ideen kommst! Echt genial und sieht wunderbar aus. Fehlt mir nur mehr der Fahrradschlauch..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schnuckelige Idee von dir! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Ideen Du immer hast ... WOW!!! Total schick!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    wie nett ist denn das? Ich bin mal wieder geschlagen, was Du alles aus einem Fahrradschlauch anfertigst, bzw. zauberst! Ganz toll und vor allen Dingen ein Unikat.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee!!! Ein superschöner Schlüsselanhänger
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fahrradfrau, deine Ideen sind unglaublich und inspirierend. Weiter viel Spaß und Danke LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich sagen.... wie immer super .... der Materialmix allein bringt mich zum Schmunzeln und dann auch noch praktisch.... einfach perfekt
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. das ist schlichtweg grandios!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja nun wirklich genial! Damit könntest du glatt in Serie gehen.

    Lg von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Großartig!!!!! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein Fuchs! Nein, eine Füchsin. Eine Fahrradschlauchmachwasdraus- Füchsin. Super!
    Grüße von Herzen!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie cool ist das denn!?
    Super.
    Sei feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  13. das nenn' ich mal 'nen schnuckeligen Schlüsselanhänger !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee, da wäre ich nie draufgekommen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Schööööön! Mein Mann hat gerade seine Reifen gewechselt - da muchs ich jetzt flugs mal gucken ob er die Schläuche schon weggeworfen hat...
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    das ist ja wie in Kopenhagen, das gibt es auch solche Fahrräder. Da steckt man eine Münze rein und dann darf man die benutzen. So wie die Einkaufwagen.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Idee! Ich frag mich ja auch immer, wie du auf die ganzen Ideen kommst... Großes WOW!
    Liebe Grüße♥
    Malika (alislittleworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  18. Endlich der perfekte Platz für den Einkaufseuro, wenn man mit dem Rad unterwegs ist!

    AntwortenLöschen
  19. Wo gibt es hier bei dir die 1+ ?!!!
    Das ist ja mal wieder sooo toll, Fahrradschlauch umhäkeln - erwähnte ich, dass mir deine Materialmix gefällt!?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Haha,das ist ja der Brüller !!!Tolle Idee,und sieht echt blumig aus!Die Vase neulich war schon der Hammer,aber das hier...
    !Du solltest Ideenmacher bei einer Designfirma werden!!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  21. Neeeeee, echt! Super deine Ideen immer!
    Ich warte darauf, dass du einen Kuchrn in einem Fahradschlauch bäckst oder in der Art was...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. wie cool ist das denn....was kann man eigentlich aus fahrradschlauch nicht machen? das ist wahre liebe! lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Super originelle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich ! Eine fantastische Idee - auf die muss man erst einmal kommen. Grandios !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Ha, das ja ne Coole Idee! Was man alles machen kann, ich bin echt verblüfft!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Idee! Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche...

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Idee, eine originelle praktische Schmuckhäkelblume.
    Mit Kassettenband umhäkelt kann man sicher auch interessante vielseitig verwendbare, wetterfeste Flächen ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine tolle Idee! Das könnte ich mit meinen Schulkindern auch machen...vielen Dank!
    LG
    lucy von lucydinX

    AntwortenLöschen
  29. Was dir nur immer wieder einfällt! Einfach genial.
    Liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee, liebe Christiane !!! Du weißt ja, ich liebe Blümchen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!