Sommerkränzchen 2.0

Donnerstag, 7. August 2014

Als Wiesenfan hab ich mich hier ja in letzter Zeit schon öfter geoutet. Ahnt ihr, wo ich heute unterwegs war? -
Richtig, Wiese!
Mittlerweile gibt´s dort kaum noch Grünes. Aber auch das von Weitem fast langweilig wirkende Graugelb birgt eine enorme Vielfalt in sich. Die unscheinbaren und doch so zarten, oft fast edlen Gräser find ich immer wieder faszinierend.
Erst kürzlich hatte ich einen kleinen Kranz auf einer Fahrradspeiche gebunden, heute gibt´s Kränzchen 2.0 - diesmal mit Fahrrad!



Stempelfahrrad, um genau zu sein.
 (Erinnert ihr euch an meinen selbstgemachten Schlauchstempel?)


Drumherum hab ich einen Kreis aus doppelseitigem Klebeband
auf das Papier geklebt und die Gräser in wilder Mischung einfach festgedrückt.


Schlauchschleifchen dazu - fertig.


Ein Rahmen fehlt noch.
Wird wohl irgendwas aus Fahrradschlauch ...
;)

Übrigens: nur noch heute (7.August) könnt ihr bei meiner kleinen Verlosung mitmachen.


Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit Scharly´s Kopfkino und RUMS.

Kommentare:

  1. Ach du liebe Christiane... ich sitze fast neben dir auf der Wiese....
    schön.
    fröhliche Radlgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Unwahrscheinlich, was du für Ideen ausbrütest :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!
    Ich mag Deine kreativen Ideen - immer was ganz anderes!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr coole Idee.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus!
    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane, das ist wieder ne klasse Idee von dir. Wenn du das Papier rund um den Kranz abschneidest, hast du ein Riesenmedallion... lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach hübsch und süß!!!! <3
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Kranz und mit dem Fahrrad drin eine tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch! Und das Fahrrad! Neid!

    Muss ich mir bookmarken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Stempelkunst! Supertoll schauts aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Da möchte ich auch gleich mit dem Rad hinaus aufs Land fahren, um 'Kranz- Beute' zu machen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!