Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #09

Dienstag, 1. September 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Diesmal wieder pünktlich zum Monatsanfang: "Like-2-bike"meine Fahrrad-Linksammlung, bei der ihr wieder herzlich eingeladen seid, alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Wie immer starte ich mit einem Mini-Rückblick auf den Vormonat, in dem wirklich tolle Beiträge verlinkt wurden. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hier nur eine kleine Auswahl:



Bei Sarah gibt´s Schönes und Nachdenkliches
von ihrer Tour nach Usedom


Bärbel ist zum Baden 
an die Krumme Lanke geradelt


Silke knipst ihr Rad jeden Monat woanders -
diesmal am Froschteich


Anne-Marie zeigt witzige Fahrradmotive,
diesmal Fahrradampelherzen


Und Ole hat in Berlin
ein Rasenrad entdeckt - toll!



Alle übrigen Beiträge vom August findet ihr hier,
Durchklicken lohnt sich, versprochen!
*

So, jetzt seid ihr wieder dran: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (vielleicht auch von früher?), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. Danke für den "Fahrradfrau-Award".

    AntwortenLöschen
  2. Auf in den September! Hab mal die Monatsimpressionen der Fredissimas verlinkt, wo ich in meinem Gemeinschaftsbeitrag mein Fahrrad in den Mittelpunkt gestellt habe. Ich hoffe, es gibt auch in diesem Monat wieder viel zu gucken ;-)
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schnappschüsse! Statt mit dem Rad zu rasen, gibt es ein Rasenrad. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache Fahrrad, genau ;-) Da ich kein Auto mehr habe, lerne ich es noch mal anders schätzen, auch als Lastenesel ;-). Mal schauen, ob dann mal ein Post draus wird... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, dankeschön! :D
    Das Rasenrad ist ja lustig, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich an einem weißen gestrichenen Fahrrad vorbei, was irgendjemand an einen Laternenpfahl angeschlossen hat, wahrscheinlich, um den Platz zu dekorieren...leider komme ich nie dazu, anzuhalten...aber immer denke ich an deine Aktion ;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! Wenn ich jetzt nur wüßte, wo meine Fahrrad-Bilder lagern ;-) Denn ich muß schon so viele Ordner nach geeigneten Bildern für eine Hochzeit durchforsten - vielleicht stoße ich da ja noch drauf. Dann gern. Mein eigenes Fahrrad möchte ich nicht so gern im Internet sehen, da ich mich auch weiterhin unerkannt bewegen möchte :-)

    Liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/
    http://mein-waldgarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir macht es Freude, deshalb bin ich auch wieder dabei :)

    Herzliche Grüsse und
    schönes Wochenende dir und deinen Lieben wünscht
    Elke
    ---------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. diesmal habe ich auch es wieder geschafft, letzten MOnat war ich so gut wie nihct im Netz. Auch mir macht es Freude, so wie Elke.
    Alles Liebe und Gute

    ich probiere es immer und immer wieder, habe nicht viel Glueck mit Blogspot letztens zum Kommentieren

    AntwortenLöschen
  10. Wie jeden Monat gibt es ganz brav die Fortsetzung unserer Radtour durch die Normandie. :) Diesmal geht's durch's Seine-Tal nach Jumièges.
    Idyllische Landschaften, pittoreske Fachwerkhäuser und eine beeindruckende Ruine sind dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, endlich bin ich auch mal wieder dabei. :-) Sag Bescheid, wenn mein Beitrag auch was für die world wide wheelers wäre. Einen Bericht über Kopenhagen gibt's zwar schon, aber vielleicht hast du ja auch Interesse an einem zweiten. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!