Upcycling: Kringelreihen

Donnerstag, 12. November 2015



Fahrradschlauchgekringel.


Aufgefädelt und buntperlig.


Jeder Kringel ist anders.


Wenig Worte heute.
Nur Kringeleien.
Kringelreihen.
Kringel ich?
Kringelig?
Ja.
;)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Das Mobile ist ja super! Gefällt mir gut mit den vielen Kringeln und den Steinen. Ein echter Hingucker!
    Danke fürs verlinken <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ja, zum kringeln ;-) sehr schön! jetzt noch gold anmalen und mit glitzer bewerfen und dann hast du auch gleich baumschmuck! :-D ;-)
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  3. und sie hängen fein an einer speiche ab oder der wie ist das?
    dorettes baumschmuckidee finde ich übrigens ganz wundervoll :)
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir gut mit den Kringeln!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Kringelige Spaßidee...
    Toll gedacht und gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane!

    Sieht super aus Dein Mobile! Tolle Idee!

    Danke fürs Verlinken zu EiNaB!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ik kliebe kringel.
    Die sind toll!
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Kringeleien... - manchmal braucht man eben genau die! Schön sehen sie aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, und ich stelle mir gerade bei den derzeitigen Temperaturen noch ein süßes Vögelchen statt einer Perle in der Mitte vor. Auf unserer Wiese im Garten blühen schon wieder die Gänseblümchen, ist das nicht verrückt. Schade, dass es nicht weißen Fahrradschlauch gibt, dann würden deine Kringel auch super an mein Weihnachtsfenster passen ;-)))). LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful idea! I love how you think.

    AntwortenLöschen
  11. This is just gorgeous Christiane! I just love your creativity! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    deine Basteleien mit den Fahrradteilen gefallen mir so gut.So kreativ und individuell. Toll,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Gelungene Bastelei, gefällt mir sehr gut.
    Ich mag so runterhängende Deko ohnehin sehr, sehr gerne.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!