Radelbuntes, doch mal wieder.

Dienstag, 24. November 2015

Was hab ich gesagt? 
Dass es hier kein Radelbuntes mehr geben soll?
Weil ich eure Bilder nicht mehr alle hier unterbringen kann?
Und dass ihr Fahrradbilder stattdessen ab sofort bei Like-2-bike verlinken könnt? 

Japp, hab ich gesagt
Na, so ähnlich jedenfalls.
Hab aber die Rechnung ohne euch gemacht ...

Die Linksammlung läuft, super sogar. Und das freut mich.
Radelbunte Bilder schickt ihr mir trotzdem. Und das freut mich auch - sehr sogar!

Und jetzt?
Geht nicht anders:
Radelbuntes, doch mal wieder.
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Gucken!




Bärbel hat mir dieses wunderschöne Bild von 1925 geschickt.


Und hier noch was Feines: Bärbel, wie sie hinter ihrem Bruder herradelt.


Christof hat auf einer seiner Wanderungen dieses himmelblaue Rad entdeckt.


Von Marion ist diese Straßenszene mit Hollandrad.



Den efeu-überwucherten Drahtesel hat mir Cornelia (ohne Blog) geschickt.


Die Richtungsfrage kommt von Heidi.



Bei Birgitt saß dieser Piepmatz auf dem Lenker.


Das Fliegenpilzventil hat mir Corinna (ohne Blog) gemailt.

Und nun noch ein paar Fernweh-Räder:




Fahrradparkplatz in luftiger Höhe
(gesehen von Elfi in Frankreich)


Katze und Fahrrad
(auch gesehen von Elfi in Frankreich)


Stefanie hat in Xi´an/China
eine Tour auf der Stadtmauer gemacht.


Allie hat in Frankreich
eine romantische Straßenszene fotografiert.


Und von Wibke gibt´s 
zweimal Streetlife mit Fahrrad aus Ghana.


Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Vielleicht gibt´s demnächst noch mehr.
Mal gucken ...

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbaren Bilder. Fazit, auf der ganzen Welt wird geradelt, toll.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich find's toll, wenn Du hier als Sammelpunkt schöner Fahrradbilder Dich zur Verfügung stellst! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja wieder, deine Fahrradsammlung.... Ich habe sie wirklich vermisst !
    Schön, dich zu lesen, immer wieder gerne
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das erste finde ich ganz besonders faszinierend und wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeigt meine Großmutter in einem Wald in der Niederlausitz, mein Großvater hat es fotografiert und in seiner Dunkelkammer entwickelt. Ich finde es auch wunderschön und freue mich, dass es hier diese Sammelecke gibt. Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  5. ...so schöne und unterschiedliche Bilder,
    ich mag deine Sammlungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, einmal radelbunt um die Welt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch mit Freude geguckt :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotosammlung :-)
    Ich schau sehr gern bei dir Fahrräder an!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. wie wichtig doch fahräder sind ! schöne kollektion ! letztes wochenende eine ganze menge in strassburg fotographiert und finde dieses verkehrsmittel wunderbar !
    monique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane.
    Ich bin über die Seite von Ilona zu dir gekommen und finde das Thema sehr gut. Ich selber bin fast täglich am Rad und immer Rad mit Zelt-Urlauber. Noch blicke ich deinen Blog nicht ganz durch, werde aber zu blättern beginnen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Fahrradfrau,
    in meinem aktuelen Post gibt's gleich drei bunte Räder. Hängend. In Clifden. Vielleicht interessieren sie dich ja?
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, bitte noch mehr! mein Favorit ist der besetzte Lenker.
    Liebe Grüße, ich denke regelmäßig an Dich wenn ich über besondere Fahrräder stolpere.

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, Radelbuntes! Dieses Mal ja wieder einmal rund um den Globus. Das mag ich!

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass es doch nicht "gestorben" ist, danke an Dich und alle Hartnäckigen. Tolle Fotos!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!