Grünzeug

Dienstag, 24. Mai 2016

Grün, grün, grün - in den letzten Wochen ist das Draußen so farbig geworden, dass ich am liebsten alle paar Meter vom Rad springen würde: gucken, riechen, fühlen und hach ...! Der Mai überwältigt uns, lässt uns wie kein anderer Monat staunen und die Kraft der Natur spüren. 
Ich habe ein bisschen Grünzeug eingesammelt, nur so zum Gucken. 
Just enjoy!
:)

 Grün mit Blauhimmel

 Wiesengrün

 Waldgrün

 Wiesengrün-Haariges

Birkenrindengrün

 Grün mit Blütenperlen

 Grün mit Vogel

Mauerritzengrün


... und noch mal Mauergrün.

<3


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Danke, dass du uns so viel Schönes zum Staunen mitgebracht hast!!!
    und so oft vom Rad gesprungen bist, klasse!
    Liebe Grüße lasse ich dir hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Und alles maiengrün, es gibt kein schöneres... Danke dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...deshalb bin ich lieber gleich zu Fuß unterwegs, liebe Christiane,
    damit ich nicht alle paar Meter vom Rad springen muß ;-)...es hat sich gelohnt, dass du es getan hast, so schöne Bilder hast du mitgebracht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. jaa
    wunderschöne Bilder..
    da hat der Mai noch etwas Gutes.. er hält dich gelenkig :D
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch auch so richtig schön! Dieses Grün. Ich genieße es auch gerade sehr.
    Schöne Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!