Radelbuntes - plus Extra

Mittwoch, 4. Mai 2016

Bunt wie immer kommt der neueste Fahrradbildermix daher - diesmal mit kleinem Extra. Denn ich habe nicht nur tolle Schnappschüsse von euch gemailt bekommen, sondern auch ein paar feine Bildchen in ebenso feinen Blogbeiträgen entdeckt - die entsprechenden Links (mit wärmster Leseempfehlung!) werden gleich mitgeliefert.
Viel Spaß beim Gucken und weiterlesen!



Die Miniradfahrer stehen symbolisch für Heike´s Gedanken zum Überholt-werden.



Suzah ließ sich vom verwirrenden Angebot auf dem Fahrradmarkt zu dieser Bildbearbeitung inspirieren.



Eine Fahrradlaterne hat Josephine in Kalifornien entdeckt.



Die Fahrrad-Zugmaschine fiel Rosi auf - was für ein Gefährt!



Bei Maria gibt es einen sehr lesenswerten Erfahrungsbericht zum Autofasten.



Annett hat eine Zwille mit Fahrradschlauch gebaut - herrlich!



Auch das Schlauchtäschchen ist von Annett - Fahrradschlauchupcycling vom Feinsten!



Elfi war ebenfalls kreativ und hat ein Fahrradgeschenk gebastelt.



Und wer hier so fleißig war, wissen wir nicht - aber Jenni hat beim Anblick des Strickfahrrads zum Glück an meine Sammlung gedacht.

*

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Wenn euch lustige, kuriose oder sonstwie besondere Fahrräder vor die Linse rollen, dürft ihr mir diese gern mailen an diefahrradfrau@gmail.com 
Die nächste radelbunte Sammlung kommt bestimmt ...

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung.
    Die verwirrenden Anblicke in den Fahrradmärkten genieße ich mit dem Monstermädchen auch gerade. Dem Mädchen ist das Rad gestohlen worden und nun muss schnellstens ein Neues her.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Ich habe schon ewig nicht bei dir vorbei geschaut...

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das ist ja wieder eine tolle Sammlung ..
    ist wirklich beeindruckend was man alles mit Fahrrädern "anstellen" kann ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    vielen Dank für diese wie immer lustige und inspirierende Fahrradsammlung. Ich freue mich sehr, dass Du meine Werke hier vorstellst.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Servus Fahrradfrau!
    Mir gefällt die Vielfalt der Bilder wirklich gut. Ich bedanke mich fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine großartige Bildersammlung. Die Tasche ist absolut genial, die hätte ich auch zu gerne ;-))))). Und das umstrickte Fahrrad sieht klasse aus, ob ich so etwas mal mit Jeans versuchen sollte? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. So toll die radelbunte Welt wieder ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...bei einem schön bepflanzten Fahrrad in einem Garten habe ich heute auch an dich gedacht...leider stand es zu weit, um ein schönes Foto zu machen...tolle Sammlung bei dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, schön, dass ich mal wieder was beitragen durfte!

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Ideen. Schön dass ich dabei konnte. Fahrräder sind einfach immer wieder wunderbar. Tolle Idee einen Fahrradblog zu machen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Fahrrad-Momente eingefangen und so schön mitgeteilt.
    Danke. Wenn Du magst, kannst Du gern das letzte Bild von Dublin mit Fahrrädern im Regen verlinken.
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2016/04/eindrucke-von-dublin.html
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane!

    Wie immer eine ganz tolle bunte Fahrradsammlung. Wobei ich noch immer mit einem bestrickten Fahrrad liebläugle. Nur dass ich mir Gedanken mache, was passiert, wenn es nass wird ;-)

    Danke fürs Verlinken zu meinem Beitrag und zeigen von meinem Fahrradbild!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!