bike basket 2.0

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neulich hatte ich ja meinen neuen Fahrradkorb vorgestellt. In meiner Euphorie über diese Neuanschaffung und in einem Anflug von Kreativität hatte ich mich an einem DIY versucht, das - mmmh, wie drück ich das am besten aus... - wohl nicht so ganz gelungen war. Ok, ich bin nicht die Super-Basteltante. Aber das wollte ich so dann auch nicht stehen lassen.
Deshalb hier nun ein neuer Versuch, meinen Korb ein bisschen zu verändern - gestalten - pimpen - personalisieren - bearbeiten - was auch immer:


Pink Blink Blink
  
Zuerst hab ich Glitzerfolie in Streifen geschnitten, die Streifen zerknüllt 
und dann unregelmäßig durch den Korbrand gezogen.

warm autumn colours

 Anschließend habe ich die Blätter hineingesteckt und zuletzt...
Oink<3
...das Ferkelchen von Winnieh Pooh dran festgemacht.
Ich finde, es grinst ganz zufrieden... - oder?

Die Bilder sind abends mit Blitz entstanden, weil tagsüber irgendwie überhaupt nix ging. Aber so kommt der Glitzereffekt wenigstens gut rüber.

Bis bald!
diefahrradfrau

Achtung! Blogvorstellung: hier

Kommentare:

  1. Natürlich habe ich das Fahrrad extra für dich fotografiert ;) Es hat halt so schön ins Bild gepasst, außerdem mag ich sie ja auch sehr :) Bin leidenschaftliche (ok, saisonale) Fahrradfahrerin :) Jetzt ist es mir schon zu kalt :( Außerdem geht mein Licht nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommi :)
    Hast du doch toll hinbekommen,ich finde es sieht gut aus! :)
    lg
    wegundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das blingbling-glitzer-papierchen hab ich auch:)
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Thanks for visiting my blog! You have really lovely blog!:) And sure! We can follow each other!:) I follow you now! Have a nice day dear!:)

    AntwortenLöschen
  5. süße idee :)

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Da hast du aber einen ganz extravaganten Fahrradkorb, so einen hat nicht jeder. Schön sieht er mit den Blättern dekoriert aus. Und dem Schweinchen scheints auch zu gefallen! Wenn du mal unterwegs bist, erkennt dich sicher jeder an deinem Fahrradkorb :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Herbstblättern find ich toll! Eine Freundin von mir hat einen Metallkorb mit Plastikblumen drumrum, das sieht auch schick aus ;)

    Ariane
    heldenwetter

    AntwortenLöschen
  8. Jah, genau! Jeder Gegenstand in eine für ihn unbekannte Welt ;D

    Zu deinem Post:
    Die Idee find ich richtig toll, besonders für den Herbst, ich werde mir überlegen auch soeinen zu machen! Allerdings denke ich passt er nicht zu meinem Rad, da es eher sehr sportlich ist. Und das sieht dann komisch aus ( nicht der Korb, sondern die Kombination mit meinem Rad).
    Aber vielleicht kann ich ja einen anderen Korb, nicht für mein Fahrrad, sondern vielleicht für meine Bücher, die überall verstreut im Zimmer liegen machen, da ich sie öfters mal brauche, wenn Besuch kommt, kann ich sie alle da rein tun, und später hab ich die Bücher, gleich wieder und muss sie nicht aus meinem unendlichen Regal raussuchen!

    Naja ;D Also, danke und vielleicht magst du ja mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  9. Love,love,loooove everything honey!Great post;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  10. Heeyy, dankee für dein kommentar. Dein Blog gefällt uns auch gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  11. I love it! You have a great blog <3

    Would you like to follow each other? ;)

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great idea ;)
    nice blog!! wanna follow each other??
    -Amara-

    http://knowyoucanfly.blogspot.it/2012/10/last-sunny-days.html

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, wirklich wunderbar *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  14. ich finde auch dass das Ferkelchen zufrieden grinst,
    kein wunder bei dem coolen Korb!!:)

    AntwortenLöschen
  15. me encanta la cesta! es genial!

    New outfit post!
    http://sweet-perdition.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. danke :)
    das Körbchen sieht sehr süß aus und ja du kannst noch bei Oktober teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Cute pics :) thanks for your comment on my blog :)

    Heels on Gasoline Blog Keep coming to see more :)

    Fan Page Facebook Please like the page and you'll make day :)

    AntwortenLöschen
  18. gern geschehen:)

    ohh so ein körbchen find ich ja total schnuffig!!*.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!