fashion on bike

Samstag, 6. Oktober 2012

Über die ersten Kommentare zu meinem Blog hab ich mich total gefreut. Da hab ich wenigstens nicht mehr das Gefühl, hier völlig ins Leere zu schreiben... Danke nochmal an Mara und Romy!


Ich hatte ja auch nicht erwartet, dass zu meinen neuen Schuhen irgendwelche Fragen kommen würden. Das Bild ist so aus ´ner Laune in meinem letzten Post gelandet, nachdem ich die Teile das erste Mal ausgeführt hatte - per Fahrrad natürlich.




Ok, dann also hier eine kleine Beschreibung:

* superweiches Leder * tolle Herbstfarbe * total bequem * Marke "Paul Green" * rutschfeste Sohle * Schnalle * verstellbar und mit Klett *

Alles super, die Teile sind echt megabequem und passen richtig gut zu schmalen Hosen. Ideal zum Radfahren, weil nix rutscht oder schlappt.
Klitzekleines Minus: ein Reißverschluss für schnelles Anziehen fehlt leider, der hätte die Teile perfekt gemacht...

one time worn
autumn fashion shoes

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :)
    Im Moment besitze ich aber leider nicht wirklich ein funktionsfähiges bzw. gut aussehendes Fahrrad, sondern eines aus der frühen Steinzeit, das ich von meiner Cousine bekommen hab :D
    (Hoffentlich) bald wird aber ein neues angeschafft und dann würde ich mich freuen, einen Gastpost schreiben zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da würde ich mich wirklich freuen.
      Was für ein Fahrrad ist das denn aus der Steinzeit:)? Ich interessier mich eigentlich für alles, was mit Fahrrädern und ihren Besitzerinnen zu tun hat - grad auch, wenn´s etwas ältere Fahrräder sind. Schickst Du mir ein Bild von dem Steinzeitmodell?

      Löschen
  2. Oh mein Gott danke für deinen Kommentar! Soetwas zu hören bringt einem wirklich Freude ins Herz c; Es freut mich sehr, wenn Menschen gefällt, was ich schreibe, wirklich, danke, danke , danke! <3 Schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankesehr ♥
    Ich freue mich natürlich über neue tolle Menschen, denen mein Blog gefällt und die vor haben mir zu folgen :)! Dein Blog ist etwas besonderes, mach weiter so! Ich zumindest habe bis jetzt noch keinen Blog über Fahrräder gefunden ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!