autumn moods

Donnerstag, 11. Oktober 2012

In den letzten Wochen habe ich versucht, so viel wie möglich aufzunehmen von der Wärme und den positiven Eindrücken des Herbstes. Auf meinen Touren auf abgelegenen und oft menschenleeren Wegen sind Bilder entstanden, in denen ich etwas von diesen Stimmungen auffangen wollte. Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen...




green feat. sun

green feat. sun II


come up

look up

fall




Besonders gefällt mir - neben all den Naturaufnahmen - ein Bild, das für mich in mehrfacher Hinsicht symbolisch wirkt: Standort, Motiv und Lichtverhältnisse ergänzen sich für mich irgendwie auf fast magische Weise... - Mit dieser zufällig entstandenen Momentaufnahme möchte ich mich am Fotocontest mit dem Thema "Magie" von Kasia beteiligen, zu dem noch bis Ende des Monats auf inspiring-impression Beiträge angenommen werden. Die Erklärung, warum ich genau dieses Bild für den Contest ausgewählt habe, findet Ihr in Form von Lyrics als Bildunterschrift...



Locked Sun

With all of my senses
I´m taking the sun,
see shining so brightly,
feel summer is done.

It´s touching me softly
with warmth on my skin.
The sound in my ears
so silent and thin.

The smell of this summer
I breathe in and keep,
a bitter-sweet tasting
of feelings so deep.

In closeness I hold on,
the magic of shine
is locked in so gently
wide inside – it´s mine.

C.S.-10-10-2012




So, das war jetzt mal ganz was anderes. Bin gespannt, ob es Euch gefällt.
Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schön ,dass du teilnimmst! Wie folgst du mir denn? Per bloglovin? falls ja, vielleicht kannst du mir da ja vllt verraten, wo man denn sehen kann, wer einem folgt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich folge Dir über Google Friend Connect, da siehst Du ja die kleinen Bilder, mit denen die Mitglieder angezeigt werden.
      Hab grad auch noch bloglovin angeklickt, weiß aber nicht, wo Du das sehen kannst. Bekommst Du keine Nachricht an Deine Email-Adresse?

      LG
      Christiane

      Löschen
    2. Also, bei Bloglovin sieht man glaub ich gar nicht, wer einem folgt :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Nein, ich denke nicht! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind wirklich richtig schön geworden! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder sind echt schön :)))

    http://katiisikmek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke Dir!
      Bisher hat noch keiner was zum Text gesagt... Wie findest Du den denn?



      Löschen
  7. bei den ersten Bildern könnte man denken, es ist noch Sommer:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die sind auch schon von Mitte September...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!