out of the city

Montag, 22. Oktober 2012

Es beeindruckt mich immer wieder, wie schnell man per Fahrrad aus der Stadt fliehen und sich in scheinbar völliger Abgeschiedenheit wiederfinden kann. Während man sich mit dem Auto vom Zentrum mindestens 20 Minuten lang von einer Ampel zur nächsten quälen muss, um dann endlich auf eine der stadtauswärts führenden Schnellstraßen zu gelangen (wow!), kann  man mit dem Fahrrad in weniger als der halben Zeit dem Verkehrschaos entkommen. Gut, dass viele Wege sozusagen für Radfahrer reserviert sind!!

starting at the middle of city...


turn right after the bridge...
turn right after the bridge and go along the railway...





look up, up to the sky
tell "hello" to the bird at the bottom

cross a nice bridge over "troubled water" <3

find fields feat. forest (4 x f ;)

do you see the little mushroom?
beside the way
Leider musste die Radtour vorzeitig abgebrochen werden, weil ein mutiger Sprung über den "reißenden Fluss" mit einem lauten "Platsch!" im Wasser endete (hihi...). Mit nasser Hose fährt sich´s dann eben nicht mehr so entspannt...

Bis bald!
diefahrradfrau 

Kommentare:

  1. Da hab ich's in meinem kleinen Dörfchen besser, ich muss nur zur Tür raus und kann gleich losfahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich zu hören! Ich war in Kumköy in der nähe von Side, allerdings habe ich keine türkischen Fahrräder erblicken können, meistens waren die zu Fuß oder mit derm Roller unterwegs :D Schöne Herbstbilder :)

    AntwortenLöschen
  3. great photos!
    would love to bike there sometime!
    love your blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin Leser Nr. 10! :) Dachte irgendwie, dass ich dir schon folge. Hm, vllt. habe ich das ja geträumt :D Jetzt ist es aber wirlich so. Mach weiterhin so schöne Fahrradtouren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous leaves! Wish I could go there. Now following!

    Kaeli
    The Broadcloth

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja danke :)) ♥ folge dir jetzt auch ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ich dich inspirieren konnte! Aufs Radfahren hätte ich auch mal Lust, aber hab hier leider kein Rad... Muss ich nächsten Frühling definitiv ändern!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deine lieben Kommentare immer ♥
    http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!