maniac monday...

Mittwoch, 28. November 2012

Der Montag ist ja im Allgemeinen nicht der beliebteste Wochentag und gehört auch nicht zu meinen Favoriten, weil es immer etwas dauert, bis ich richtig in die Gänge komme (Dieselmotor: erst vorglühen, anschließend langsam hochfahren, aber dann läuft-und-läuft-und-läuft er...). So auch am letzten Montag, an dem ich mich vormittags beim Blick aus dem Fenster noch fragte, ob wohl wirklich November ist: Strahlender Sonnenschein zeichnete irre schöne Schattenbilder an die Hauswand - wow, das musste ich schnell fotografieren! Danach rief erst die Arbeit, aber später wollte ich unbedingt ne kleine Radtour machen. -
Wollte ich... - aber natürlich nicht im strömenden Regen, der leider ein paar Stunden später meine Pläne durchkreuzte. Solche verpassten Chancen können mich manchmal ganz schön nerven. Aber wenigstens hab ich die Licht- und Schattenspiele dieses verrückten Montags in Bildern festgehalten:

9:30 am: shine and shadows...

painted by the sun

9:45 am: take a chance...

ride your bike

1:00 pm: sun is gone
3:00 pm: lost chance

6:00 pm: deco lights taken through a bus passing by
Das letzte Bild war für mich dann sowas wie ne kleine Entschädigung für die verpasste Fahrradchance, weil ich schon länger mal was mit bewegten Lichtern abknipsen wollte. Und da bieten sich richtig gute Chancen eben auch nicht so oft...

Gefällt´s euch auch?

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. tolle Bilder!
    ... und Danke für das liebe kommentieren. c:

    http://manentschuldigtsichnichtfuerkunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pictures ♥


    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  3. Das 4. Bild, also das mit dem Holz und den Schatten drauf, ist wirklich toll! Ich liebe diese Sonnen-/Schattenbilder sowieso :) Bei uns ist momentan leider gar keine Sonne, sondern den ganzen Tag ein graues Ekelwetter, da will man gar nicht mehr vor die Tür gehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Montag. Dann kommt Castle! :D <33

    Liebe Grüße
    ^^
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt auch voll gerne so Sonne wie auf den ersten Bildern ;))
    Das Bild mit dem Schatten der Weintrauben und des Fahrrads sieht interessant aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!