Taxi, please!

Montag, 19. November 2012

Der Teekonsum bewegt sich fast wieder im Normalbereich, die Heizung ist nicht mehr dauerhaft bis zum Anschlag aufgedreht und an das ständige Jammern über dieses ach-so-elende-Dasein (wer sagt denn sowas?) kann sich selbst diefahrradfrau nicht mehr richtig erinnern:
Die Seuche wurde besiegt!
diefahrradfrau is back!
Yeah!

Ehrlich, ich bin kein wehleidiger Mensch. Aber die letzte Woche war ich offenbar das Lieblingsopfer aller momentan im Umkreis vorhandenen Bazillen...
Egal, hab´s überstanden. Und weiter geht´s!

Ich nehm euch mit auf eine Sightseeing-Tour nach Berlin.
Ja! Jetzt sofort! Das Taxi steht schon bereit und der Fahrer lächelt einladend (hihi):

Ick nehm dir mit...
Tja, ne? War doch klar, dass es bei mir ´ne Stadtrundfahrt nicht geben kann, ohne in die Pedale zu treten!
Aber auch für die etwas bequemeren unter euch hab ich was Passendes gefunden:

...im Touristentaxi

Ihr braucht euch nur hinsetzen, gemütlich anlehnen und dann geht´s los...
Achja, und wenn euch diese Bilder genauso gut gefallen wie mir, dann solltet ihr unbedingt mal den kompletten Post zum Thema "Tourismus in Berlin" anschauen, den ihr bei "This is a beginning" unter vielen anderen sehenswerten Beiträgen findet.
(Vielen Dank noch einmal für die Erlaubnis, deine Bilder zu stiebitzen!)

Wenn ihr auch interessante, witzige oder sonstwie besondere Fahrradbilder habt: Immer nur her damit! Ich werd sie gern mit einer Verlinkung auf euren Blog hier zeigen. Und auch für Gastposts hab ich immer ein Plätzchen frei...
Meldet euch einfach direkt per Email: diefahrradfrau@gmail.com

Bis dann!
diefahrradfrau










Kommentare:

  1. gefällt mir :)

    http://manentschuldigtsichnichtfuerkunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich käme mir wohl bei beiden Radtouren iwie Fehl am Platz vor. :D dann doch lieber selbst Rad fahren. schön, dass es dir wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej danke für deinen Besuch und deinen Kommentar. Schöner Blog, da wünschte ich, ich würde wieder im Flachland wohnen und mein Rad haben...
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut geschrieben!!
    In die Niederlände haben wir dass auch in das Zentrum vom : Amsterdam und Den Haag.
    Und danke schön für die Besuch auf meines blog.
    Tschüss

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe bei mir die teesaison gerade eröffnet und bin ganz glücklich damit ^^
    danke übrigens für dein liebes kompliment zu meinen photos :)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow unique taxis all over the world! nice to see and know xx

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  7. Uhui, das sind ja mal tolle Taxi-Gelegenheiten :D

    Und liebsten Dank für deinen Kommentar! :]

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :))

    zu dem 1. Bild: das hab ich schon mal gemacht und ich fands echt cool ;) macht echt spaß besonders mit freunden!! :D
    ich mag deinen Blog! :)

    LG Juliet

    http://sunwithrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Danke für deinen Lieben Kommi. Ich mag das Zimmer sehr verspielt, der Rest der Wohnung wird dann mal später gezeigt.
    Alles lIebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Schreibstil :)

    LG
    Anett

    http://englishfootprints.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein mega cooles Taxi also wenn ich das nächste mal nach berlin komme und es nicht gerade Jänner und -15 grad hat dann will ich auch damit fahren;)
    love and kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar!! :) das erste "Taxi" sieht ja lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  13. jaa ich hab heute geburtstag :D vielen lieben dank für den glückwünsch :)))

    AntwortenLöschen
  14. hallo fahrradfrau, hier sind herr jakobi und lila vom grasfleck. also wir mögen fahrräder auch sehr, ganz doll sehr sogar, wir schicken dir bei gelegenheit mal ein foto von unseren schätzen! bunte grüße, wir haben uns über deinen besuch gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde es toll, wenn man seinen Blog auf etwas spezialisiert. Und ich bastel auch total gerne an Bildern rum, manchmal sitze ich stundenlang vor Photoshop und frage mich danach wo die Zeit geblieben ist :)

    AntwortenLöschen
  16. danke dir <3 und auch dir gute besserung ;) als ich in berlin war hab ich auch das ein oder andere solche fahrrad gesehen :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for comment in my blog. You have a new follower. You can follow me also if you want. xoxo

    AntwortenLöschen
  18. liebe fahrradfrau,wenn dun kommentar hinterlässt,komm ich von alleine auf deinen blog,um artig danke zu sagen.aber einer einladung zu folgen löst bei mir unerhörte dickköpfigkeit aus,weil mich das an "ich folge deinem blog,folgst du meinem" erinnert.^^du bist smooth,du hast das nich nötig,mich immer wieder anzubetteln.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich finde ja das erste blaue "Taxi" voll fazinierend :)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!