Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Samstag, 28. Februar 2015

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)











Und sonst ...
... freue ich mich riesig über die vielen verschiedenen Beiträge, die ihr bei Like-2-Bike verlinkt habt. Klar, dass die Fahrrad-Link-Sammlung fortgesetzt wird ...

... schreibe ich hin und wieder für das Radmagazin des ADFC Osnabrück, im aktuellen Kettenblatt auf Seite 12/13 z.B. über das Radfahren mit Kindern.

... hab ich einen ganzen Stapel halbfertiger Blogposts liegen, der einfach nicht kleiner wird. Tztztz.

... bin ich schon ganz hibbelig vor lauter Frühlings-Fahrrad-Vorfreude - ihr doch sicher auch, oder?

... dürft ihr schon mal rätseln, was der Fisch mit dem Fahrrad zu tun hat - darüber werd ich nämlich demnächst auch was erzählen.
;)

Zu guter Letzt:

bis Sonntag, 1.März 23:59 Uhr könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen und diese superschöne Jeanstasche mit Fahrradstickerei gewinnen. 

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. schön, hier nochmal alles von dir versammelt zu sehen!
    fahrrad-vorfreude. oh ja!!! hab ein sonnig-warmes wochenende für eine schöne radtour!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, dein Monatsrückblick und auch deine Linkparty. Da habe ich gerade mal ein bisschen geschmökert. Da muss ich unbedingt mal mitmachen! :-) Und dein Artikel im Radmagazin ist auch soo klasse! Na und die Verlosung und mein geliebter Bike-Bert sowieso! :-) Ist doch immer wieder schön bei dir! :-)

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hej, guten Morgen meine Liebe! Ich nehme dann mal die Kette und den Anhänger ... o.k.???
    Happy Weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine vielfältige Sammlung toller kreativer Umsetzungen!
    Bei Fahrrad und Fisch denke ich an eine Postkarte, die früher an meiner Jungmädchen Pinnwand hin "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad" Ok, Zeiten und Ansichten ändern sich ;o)
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kann sich alles sehr gut sehen lassen :-) Da kommt ganz schön was zusammen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Puh, habs diesen Monat nicht geschafft, bei Like2Bike dabei zu sein. D: Schauen wir mal, was der März bringt! :) Und JA JA JA ich freu mich total auf den Frühling! Sooo sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich hier eben nur das eine Bild von Eurer Schmuddelwettertour gesehen sah, hab ich mich gefragt, ob Ihr dabei wohl barfuß im Wald gestanden habt ;-) Da musste ich erstmal genau nachlesen. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern!
    Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit mal die alten Bauklötze meiner Jungs hervorkramen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ach du, es ist immer wieder schön bei dir hier vorbei zu schauen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmöker gerne bei dir ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Christiane!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!