Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #03

Sonntag, 1. März 2015


Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Zum dritten Mal lade ich euch ein zu meiner monatlichen Fahrrad-Link-Sammlung. Und weil im Februar wieder ein toller Mix aus witzigen, interessanten und skurrilen Radel-Links zusammengekommen ist, gibt´s hier zunächst ein kleines Feature - fünf eurer Beiträge, die Fahrradliebe pur rüberbringen: 


Sonja ist mit einem Traumfoto dabei:


Ilona berichtet vom großen Scheitern ihrer ersten Mehrtagestour,
bei der "die Liebe zum Radwandern für immer begründet" wurde.
<3


Anne-Marie hat einen Hollandradsattel entdeckt -
ob der bequem ist?


Katharina erzählt, wie sie zu ihrem Glücks-Spanngummi kam -
eine lustige Geschichte!


Bei Regina gibt´s Fahrradnostalgie vom Allerfeinsten -
unbedingt angucken!




Und jetzt ihr: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad einfällt. Fahrradbilder und -geschichten, Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht neuerdings sogar aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich auch gern mitnehmen ...
Auf eine frühlingsbunte Fahrrad-Link-Sammlung!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. was für schöne und witzige geschichten!! besonders haben es mir die alten fahrräder von regina angetan. wenn das wetter wärmer wird, bin ich sicher auch mal wieder bei deiner serie dabei.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christiane für diese tolle Monatsverlinkungsmöglichkeit. Ich freue mich auf einen neuen Monat mit dir und euch!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fahrradfrau,
    hier ein Link aus der Schweiz für dich!
    http://sebastian.marbacher.com/sebastian_marbacher_davoser_comfort.html
    Als ich einen Artikel darüber in unserer Tageszeitung las, musste ich grad an dich denken.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und Geschichten! Das Hollandrad! Herrlich! :-) Wahrscheinlich sind da die Pedale aus Käse. :-)) Ich freue mich, dass du meinen Glücks-Spanngummi ausgewählt hast, zusammen mit den anderen den Februar zu repräsentieren. :-*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Idee. Da werde ich mal in meinem Archiv kramen und sicher ein paar schöne Fotos finden. Wundervolle Inspirationen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!