Maigrünes Sammelsurium

Dienstag, 19. Mai 2015

Der Mai ist grün. Aber so richtig! Und bunt und spannend und überhaupt ... Hier passiert grad so viel und die meisten Geschichten und Ideen würd ich am liebsten direkt in die Tasten hauen. Aber genau dazu kommt´s nicht - aus überwiegend grünen Gründen. 
Ein paar davon zeig ich jetzt einfach mal. Das ein oder andere Grünzeug wird wohl demnächst nochmal auftauchen - dann erzähle ich mehr dazu.


Wiesengrün:
Fahrrad abstellen, reinlaufen, Frühling.


abendsonniges Gartengrün
aus Picknickdeckenperspektive


Mythosgrün


Gründurchblick 


nochmal Gründurchblick -
dazu demnächst mehr. Viel mehr.


Türgrün


Altstadtgrün


blauberegnetes Blattgrün


Grünkulisse mit Rotkehlchen -
auch dazu gibt´s etwas zu erzählen. 
Etwas ziemlich verrücktes.



Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Ooooh, das Rotkehlchen-Bild! Das st ja wahnsinnig toll. Ich freu mich auf die verrückte Geschichte dazu.

    Mir geht's momentan wie dir: das schöne Wetter muss ausgenutzt werden! :D

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne grüne zusammenstellung! macht lust auf noch mehr grün!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos und bei mir ist es ja heute auch Grün.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. grün ist grund genug für tastenabstinenz. grüngenüsse sonderzahl wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. ...du machst es ja spannend, liebe Christiane,
    nun warte ich auf deine Erzählungen zu den Bildern und freue mich inzwischen an den Bildern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes grünes Sammelsurium...ich bin gespannt auf mehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hu, wie spannend!!! :-)
    Die Bilder machen ganz schön neugierig...
    Grüne Gründe können nur toll sein :-p

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. lieber grün, als drün
    genieße das blühn
    mehr vom grün, wird schün
    bis demnächst
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ja also! Immer her mit den verrückten Geschichten.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    wunderschöne Bilder!!! Ich muss jetzt auch mal raus...
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Grün empfinde ich genauso wie du... Es ist einfach herrlich...
    Wegen der Geschichte mit dem Rotkehlchen spannst du uns bitte nicht zuuuuuuuuu lange auf die Folter, ja?
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    ich finde deine Grüntonbenennungen wunderbar. Als Kind haben wir dieses Spiel gespielt, welches Grün ist das Grün - hier sind einige dazu gekommen!
    :)!!!
    Schöne Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Grüne Traumbilder! Hach, ist das schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne grüne Impressionen, eine der wunderbarsten Farben der Natur - jetzt fehlt bloß noch die entsprechende Temperatur (jedenfalls hier im nördlichen Norden).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  15. Siehste, das kömmt davon...Ich und Fahrrad fahren bei der Kälte am Mittwoch. Sorry, wollte dir schon in den letzten zwei Tagen einen Komment schreiben, aber da mich die Hexe geschossen hat und ich mühsam nur nach Hause gekommen bin (schiebender Weise) kann ich heute Morgen wenigsten wieder ein wenig am PC sitzen. Gerne nehme ich das nächste Mal an deiner Linkparty teil!
    Wunderschöne Fotos hast du auf deiner Tour gesammelt und Grün past jetzt gerade auch! Endlich wird es Frühling draußen...
    Hab ein schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!